Übersicht

Loewin

Loewin
Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 2019/05/20
Bedeutendes Mitglied
2

Über mich

Nachdem mein geschriebener Text mehrfach weg war,jetzt ein neuer Neuer Versuch: Liebes Forum, danke dass es euch gibt!!!!
Ich bin Leona,deutsch:Loewin.Wohne noch in NRW,im größten Dorf DEs,bin junggebliebene Rentnerin mit Grundsicherung trotz viele Jahre in der Pflege
geschuftet.Meine Gründe fürs Auswandern sind inzwischen nicht nur wirtschaftliche, ich habe mich in Bg verliebt,zumal ich dort mit etwas mehr als 600€ im Mon.und kleinemGarten leben kann,hier bin ich zusätzlich vom Amt abhängig.Ich liebe Techno und Tanzen,aber immer mehr auch diese atemberaubende Natur in Bg.Vor vielen Jahren war ich mit meinem gesch.Mann
nach Suriname ausgewandert(Familie).Mich schrecken weder extreme Hitze,noch brauche ich Luxus und die Armut in Bg ist eine andere als in De.

Meine wichtigste Frage ist die MEDIKAMENTENVERFÜGBARKEIT.
Ich habe mich vor Jahren bei meinem damaligen Partner mit hiv angesteckt.Ansonsten bin ich unglaublich gesund.Dank der heutigen Medikamente bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr ansteckend,brauche natürlich das lebenswichtige Medikament weiterhin lückenlos.Aber da dieses M.sehr teuer (über 1000€pro M.)ist,und ich und mein Facharzt wollen wissen,
welche Medikamente dieser Art in Bg eingesetzt werden,also die Namen plus Preise .
Bin in meinen Recherchen bisher nicht fündig geworden.
Hatte mich auch schon mit der überaus symphatischen Biggi gesprochen.
Jetzt kann nur noch das Forum Licht ins Dunkle bringen👀
Also, gibt es jemanden, der jemanden kennt,der von solchen Medikamenten in Bg Ahnung hat?
Kann mir auch privat geantwortet werden,glaube ich.
Ich möchte Bg.endlich auch riechen dürfen...
Euch danke fürs Mitdenken und natürlich noch einen tollen Sonntag🙌

Unterschrift

Loewin

Soziale Netzwerke
Mitglied-Aktivität
25
Forumsbeiträge
1
Themen
0
Fragen
0