Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 936
Themenstarter  

Juch hu, der Frühling ist hier endlich angekommen.

Was ein Wetter, wir haben bis eben noch draußen gesessen und unseren Mittagskaffee getrunken.

Herrlich. Dann kann es ja auch bald draußen losgehen. Am Samstag mache ich die letzte Wurst. 

Gutsleberwurst, ein Gedicht am Sonntag wird sie noch geräuchert und dann haben wir alles fertig an Wurst, Würstchen aller Art und Schinken +Kassler. 

Dann erfolgt der Frühjahrsputz im Haus und dann nix wie raus.

Ich habe soviel Blumensamen gekauft, ich will mir einen Mini- Topfgarten bauen. Nichts spektakuläres einfach verschiedene Blumen in verschiedenen Größen und Farben. Im April mach ich wieder meinen Grünkohl, die Ernte letztes war erfolgreich und dank des Netzes nicht eine Raupe.

Euch allen einen schönen Abend wünscht

Lavendura


Harry-Mila gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 612
 

@lavendura Im Januar und im Februar habe ich weniger Brennholz verbraucht als im März . Und nun , praktisch von einem Tag auf den anderen  - warm ! Habe den ganzen Tag draussen gearbeitet , wusste gar nicht , wie mir das gefehlt hat Smile .

LG  Ha-Jo


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 699
 

@lavendura Juhu. Heute würde angegrillt. Lecker Schweinesteak und Bratwurst. Und zum Schluss einen Карнобатско Ракия. Hmmmm wie gut, das bei 22 Grad.😋


Lavendura und Harry-Mila gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 936
Themenstarter  

@nikolaus

jawohl hier auch der Wahnsinn.

Was ein Anblick von dieser traumhaften Landschaft hier vor unserer Tür.

Wir grillen morgen Kammscheiben, eingelegt wie zu DDR -Zeiten, mit Senf, Bier und Zwiebeln, dazu gibt es Speckbohnen und Kartoffelspalten. Wir sind der Meinung ,wir haben nur dieses eine Leben und das leben wir ausgiebig. Juch huh.


WanderVogel gefällt das
AntwortenZitat