Übersicht

Quassel-Ecke funkti...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Quassel-Ecke funktioniert irgendwie nicht

19 Beiträge
6 Benutzer
12 Likes
1,354 Gesehen
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

Hallo,

ich kann in der Quassel-Ecke nicht auf antworten klicken, bzw. überhaupt einen Beitrag schreiben. Woran liegt das? Ich sehe nur die Beiträge und kann nicht antworten. {blue}:scared:  


   
AntwortenZitat
Themen-Schlagwörter
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Jetzt sollte das klappen 🙂  


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Велинград 7 градуса и ярко слънце. Поздрави Николаус {blue}:cool:  


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

@selle-harald

Leider klappt es immer noch  nicht.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Woran liegt das? Ich sehe nur die Beiträge und kann nicht antworten.

es wurde nichts geändert, weshalb es merkwürdig ist! leider komm ich erst morgen am monatnachmittag dazu, dass zu prüfen. wenn du so nett bist und bis dahin vielleicht folgendes durchführst, auch wenn du nicht diese 502 Fehlermeldung siehst, so kann eshöchstwarscheinlich zum ziel führen:

Fehler-Anzeige

Was tun, wenn das vorkommt?
In den seltensten Fällen kann es vorkommen, dass du als eingeloggtes Mitglied keine oder nur wenige Kommentare lesen kannst und beim Aufruf der Kommentare eine “502 Bad Gateway”-Meldung erhältst.

Lösung des Problems:
1. Halte deine Zugangsdaten wie Passwort und Benutzername bereit
2. Leere deinen Browser-Catche und lösche alle Cookies
2. Starte deinen Rechner neu
3. Melde dich im Forum mit deinem Passwort und Benutzernamen an.
4. Unten in der Forumleiste/Forumstatistik klickst du dann auf: “Markiere alles Gelesene“.

5. Kommentare aufrufen und lesen können ?


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Das ist hier bei mehreren Foren der Fall. Ich kann zB nicht bei aktuelle News aus Bulgarien antworten.

Das ist vom Admin gesperrt worden. Warum????


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @bulalu

Das ist vom Admin gesperrt worden. Warum????

bitte keine behauptungen aufstellen, die du nicht belegen kannst und so auch nicht stimmen! -danke.

ich werde mir das problem morgen betrachten und kann mir momentan nicht vorstellen, woran das liegen könnte.


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

@bulalu

Ist mir auch aufgefallen, das es in anderen Bereichen auch ist. Am besten listen wir es alles mal auf, damit man dieses Problem beheben kann. Das liegt an den Einstellungen und ich glaube nicht, da es eine böse Absicht ist. {pear}:happy:  


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Am besten listen wir es alles mal auf, damit man dieses Problem beheben kann

das ist doch mal eine konstruktive idee, die uns alle gemeinsam schneller zum ziel bringt.im gegensatz zu: gleich gegend den admin schießen, was mich schon sehr ärgert!

 


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Werde es mal mit dem Cache löschen versuchen. Ansonsten warte ich weiter ab. Danke für Deine Mühe.


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 
Geschrieben von: @bulgarien-franz
Geschrieben von: @bulalu

Das ist vom Admin gesperrt worden. Warum????

bitte keine behauptungen aufstellen, die du nicht belegen kannst und so auch nicht stimmen! -danke.

ich werde mir das problem morgen betrachten und kann mir momentan nicht vorstellen, woran das liegen könnte.

Na gut dann meld ich solche Fehler eben gar nicht mehr wenn ich gleich dafür angeschnautzt werde. Hab ja nicht gesagt dass du das mit Abnsicht gemacht hast oder keine ahnung weswegen...aber ich gehe eben davon aus  dass nur der Admin hier im Adminbetzrieb arbeitet und alles eben einstellen, freigeben, löschen etc. kann...sonst kann das keiner oder irre ich mich da?

Danke

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Werde es mal mit dem Cache löschen versuchen

ein guter anfang. aber eine frage an dich: du schreibst doch gerade in der quasselecke??? oder wo genau kannst du nicht schreiben??

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@bulgarien-franz

In meiner Quasselecke kann sie nicht schreiben, die ich erstellt hatte. 


   
Ronja, Ronja and Ronja reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 275
Themenstarter  

Hier funktioniert es nicht.

https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/kaffeeklatsch/quasselecke/#post-8139


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Hier funktioniert es nicht.

danke für deine mitarbeit. nun versuch es bitte nochmal.

ggfls. den browser mehrmals neu laden lassen.


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @bulalu

Na gut dann meld ich solche Fehler eben gar nicht mehr wenn ich gleich dafür angeschnautzt werde. Hab ja nicht gesagt dass du das mit Abnsicht gemacht hast oder keine ahnung weswegen...aber ich gehe eben davon aus

wenn das deine lösung ist, dann ist das eben so!

solche kommentare bringen uns hier nicht weiter. diese zu beantworten, würden meine zeitressourcen sprengen und auch keinen sinn machen, zumal es dinge gibt, die ich nicht nach außen tragen werde.

ich kann und werde mich nicht wegen befindlichkeiten anderer rechtfertigen.

danke für dein verständnis und jetzt weiterhin viel spaß im forum!

Bulgarien-Franz


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Komisch ich quassele bier und alles läuft gut. Mach doch einfach genau das was Franz sagt und Du wirst sehen es funzt. {blue}:inlove: Einfach geduldig sein und keine unnötige Anschuldigung. Entschuldige bitte, das ich mich hier jetzt einmische. Es soll doch alles nett und lieb sein. Probleme gibt es wirklich doch genug. Хубаво вежат и лека нощ. {blue}:nonoise:  


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Желая би хубаво добро утро. Hatte das in der Lautschrift geschrieben, bin ja noch am üben. "Прекрасна Вечер" wäre besser. 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@hjtonne   ist auch absoluter Unsinn ? 

 

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat