Übersicht

Quassel - Ecke
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Quassel - Ecke

Seite 1 / 4

HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
Themenstarter  

Auf Anregung von @ronja habe ich mal die Quasselecke eingerichtet.

Quatschen ohne ende Smile   Viel Spass


Zitat
(@rosenrot)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 178
 
Geschrieben von: @eli

und ich schalte auch hier ab.....

ich schalte schon gar nicht mehr ein ...


AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Gold Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 475
 

Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...Einerseits macht ihr hier alle auf Schneewitchen Frau Holle und wollt alles nur BIO BIO am besten mit Schüsslersalzen vermischen und mit dem Mondkalender aufwachsen sehen..und wenn dann alles mal ohne Würmer gediehen ist dann seid ihr auch nicht zufrieden.

Kauft euch einfach mal ein Bier im Magazin...muss ja nicht der lidl sein und gut ist....

PS auch wenn ich das hier nicht ernst gemeint habe werde ich jetzt bestimmt Haue haue bekommen...

Ihr könnt mich ja auch kastrieren lassen wie ihr das mit euren haustieren so macht... Scared Crying  

PS: Ascorbinsäure ist reines Vitamin C...was ist jetzt dara wieder schlecht?


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 162
 
Geschrieben von: @bulalu

Ihr könnt mich ja auch kastrieren lassen wie ihr das mit euren haustieren so macht... Scared Crying    

 

Da müssen wir erst in den Mondkalender gucken, wann der beste Zeitpunkt dafür ist. Twisted  


Yvonne, Eli und Rosenrot gefällt das
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 178
 
Geschrieben von: @bulalu

Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...

Kauf Dir einfach noch ein Bier und vergiss Deinen Kummer. Ich lade Dich herzlich ein! ? ? 


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
Themenstarter  

Das hat aber mittlerweile mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.

Dafür wäre die Quassel-Ecke besser geeignet Wink  


AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 162
 

@selle-harald

Kannst Du die letzten Beiträge in die Quasselecke verschieben? Ich konnte bisher leider keinen Beitrag  in der Quasselecke erstellen, bzw. Dir dort auf Deinen Eröffnungsthread antworten. :d  


AntwortenZitat
(@giseline)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 165
 

@ronja

Der geeignete Zeitpunkt fürs Kastrieren ist bei abnehmendem Mond. Haben wir jetzt gerade.....

Smile


Rosenrot und Ronja gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 162
 

@giseline

Dann paßt es ja. Und danach gibt es ein Bier  aus dem Marketi zur Belohnung. Grinning  

Habe übrigens auch den Mondkalender zu Hause. Nerd  


Eli und Rosenrot gefällt das
AntwortenZitat
(@giseline)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 165
 

@ronja

Super, willkommen im Club!  Laugh  


Rosenrot gefällt das
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 162
 

Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
Themenstarter  

Freut mich ? ? 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1075
 
Geschrieben von: @ronja

Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.

die software hat unheimlich viele optionen, weshalb ich da wohl vergessen habe die zugriffsrechte richtig zu vergeben. es ging zuvor zwar, aber irgendwas hat sich irgendwie verschoben 🙁

ich lerne dazu Smile

ich hoffe damit ist das problem gelöst und wünsche euch allen einen schönen sonntag.

@Bulalu mit freundlichkeit erreicht man bei mir mehr.


Ronja, Rosenrot, Ha-jo und 1 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 436
 

Ich weiß nicht genau , ob es hier schon mal erwähnt wurde , aber auf YT gibt es einige gute Beiträge über Bulgarien . So fand ich neulich " Bulgarien für Anfänger " . Das sind 2 Teile von je ca 40 Minuten . Dort werden viele Infos zu allen mögl. Themen angeboten .

Viel Spaß beim anschauen

LG  Ha-Jo


Dieter und Eli gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1075
 
Geschrieben von: @ha-jo

" Bulgarien für Anfänger "

kannst den link hier gerne reinposten, wenn du möchtest! Smile


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 795
 

@bulgarien-franz

wenn man www bei tante google  ein gibt und dann kleingruppenreisen.online

klickt dann das Land Bulgarien an und scrollt bis ganz nach unten, erscheint ein you tube

Reise- Video knapp 22 Minuten. Wunder wunder schön----- wirklich.

@Ha-jo  ich denke das meinst du auch oder? 

Es gibt noch ein Video, wo die Reise auch in Sofia beginnt und Studenten als Reiseführer tätig sind.

Sofia und die Bergwelt Bulgariens von WDR

LG Lavendura


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 436
 

@lavendura Ne ne , ich meine das hier https://www.youtube.com/watch?v=jbDBhQMwuD0

Kopiere nicht gerne einen Link , da dann immer warten auf Moderation kommt ? . Du hast ein direktes Reisevideo gefunden ( Direktlink : https://www.youtube.com/watch?v=FaHPhWcCZyc ) . Werde ich mir heute abend reinziehen ? . Aber den Preis finde ich schon ähem . Und bei 2 Wochen nur 1x Mittagessen dabei . Wir sind ja zum Glück schon hier .

Hier schneit und windet es schon wieder .

Ganz liebe Grüße  Ha-Jo


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 436
 

@lavendura  Diese Neugier ? ! Sah mir das Video doch schon jetzt an - lohnt sich wirklich . Das meiste kenne ich schon , da viele Jahre in bulg. Berge unterwegs gewesen . Anstrengend , aber wunderschön !

LG  Ha-Jo

Jetzt kommt tatsächlich die Sonne raus  !!!


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 513
Themenstarter  

@ha-jo

aber das mit dem "warten auf Moderation" bessert sich, ich gebe mir Mühe Wink  


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 795
 

@ha-jo

Ja da hast du schon recht, der Preis ist happig. Mein größter Wunsch ist es ja, das Rila- Kloster zu besuchen und dort auch wenigstens 1x übernachten. Und dieses alte Bergdorf mit dem Markt, da möchte ich mal schlendern gehen, wie man so schön sagt. Und natürlich 1x mit der

Rhodopen- Bahn fahren. Wandern ist noch nie so meins gewesen, außer es geht gerade aus. ? ? 

Ich habe wunderschöne Busreisen nach Rumänien/ Moldavien gemacht. Auch dort gibt es traumhaft schonen Gegenden. Da Mein Mann lieber zu Hause bleibt und somit auch auf die Fellnasen aufpasst und sie versorgt, werde ich nach C. mal sehen, ob ich auf dem Reisebüro so etwas zusammen gestellt bekommen kann. 

Laut Wetterbericht noch 2x schlafen und dann wird es Frühling Flowers Surprised  

LG lavendura


Eli gefällt das
AntwortenZitat
Seite 1 / 4