Auf Anregung von @ronja habe ich mal die Quasselecke eingerichtet.
Quatschen ohne ende {pear}:smile: Viel Spass
und ich schalte auch hier ab.....
ich schalte schon gar nicht mehr ein ...
Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...Einerseits macht ihr hier alle auf Schneewitchen Frau Holle und wollt alles nur BIO BIO am besten mit Schüsslersalzen vermischen und mit dem Mondkalender aufwachsen sehen..und wenn dann alles mal ohne Würmer gediehen ist dann seid ihr auch nicht zufrieden.
Kauft euch einfach mal ein Bier im Magazin...muss ja nicht der lidl sein und gut ist....
PS auch wenn ich das hier nicht ernst gemeint habe werde ich jetzt bestimmt Haue haue bekommen...
Ihr könnt mich ja auch kastrieren lassen wie ihr das mit euren haustieren so macht... {blue}:scared: {blue}:crying:
PS: Ascorbinsäure ist reines Vitamin C...was ist jetzt dara wieder schlecht?
Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...
Kauf Dir einfach noch ein Bier und vergiss Deinen Kummer. Ich lade Dich herzlich ein! ? ?
Das hat aber mittlerweile mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.
Dafür wäre die Quassel-Ecke besser geeignet {pear}:wink:
@selle-harald
Kannst Du die letzten Beiträge in die Quasselecke verschieben? Ich konnte bisher leider keinen Beitrag in der Quasselecke erstellen, bzw. Dir dort auf Deinen Eröffnungsthread antworten. :d
Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.
Freut mich ? ?
Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.
die software hat unheimlich viele optionen, weshalb ich da wohl vergessen habe die zugriffsrechte richtig zu vergeben. es ging zuvor zwar, aber irgendwas hat sich irgendwie verschoben 🙁
ich lerne dazu 🙂
ich hoffe damit ist das problem gelöst und wünsche euch allen einen schönen sonntag.
@Bulalu mit freundlichkeit erreicht man bei mir mehr.
Ich weiß nicht genau , ob es hier schon mal erwähnt wurde , aber auf YT gibt es einige gute Beiträge über Bulgarien . So fand ich neulich " Bulgarien für Anfänger " . Das sind 2 Teile von je ca 40 Minuten . Dort werden viele Infos zu allen mögl. Themen angeboten .
Viel Spaß beim anschauen
LG Ha-Jo
" Bulgarien für Anfänger "
kannst den link hier gerne reinposten, wenn du möchtest! 🙂
wenn man www bei tante google ein gibt und dann kleingruppenreisen.online
klickt dann das Land Bulgarien an und scrollt bis ganz nach unten, erscheint ein you tube
Reise- Video knapp 22 Minuten. Wunder wunder schön----- wirklich.
@Ha-jo ich denke das meinst du auch oder?
Es gibt noch ein Video, wo die Reise auch in Sofia beginnt und Studenten als Reiseführer tätig sind.
Sofia und die Bergwelt Bulgariens von WDR
LG Lavendura
@lavendura Ne ne , ich meine das hier https://www.youtube.com/watch?v=jbDBhQMwuD0
Kopiere nicht gerne einen Link , da dann immer warten auf Moderation kommt ? . Du hast ein direktes Reisevideo gefunden ( Direktlink : https://www.youtube.com/watch?v=FaHPhWcCZyc ) . Werde ich mir heute abend reinziehen ? . Aber den Preis finde ich schon ähem . Und bei 2 Wochen nur 1x Mittagessen dabei . Wir sind ja zum Glück schon hier .
Hier schneit und windet es schon wieder .
Ganz liebe Grüße Ha-Jo
@lavendura Diese Neugier ? ! Sah mir das Video doch schon jetzt an - lohnt sich wirklich . Das meiste kenne ich schon , da viele Jahre in bulg. Berge unterwegs gewesen . Anstrengend , aber wunderschön !
LG Ha-Jo
Jetzt kommt tatsächlich die Sonne raus !!!
aber das mit dem "warten auf Moderation" bessert sich, ich gebe mir Mühe {pear}:wink:
Ja da hast du schon recht, der Preis ist happig. Mein größter Wunsch ist es ja, das Rila- Kloster zu besuchen und dort auch wenigstens 1x übernachten. Und dieses alte Bergdorf mit dem Markt, da möchte ich mal schlendern gehen, wie man so schön sagt. Und natürlich 1x mit der
Rhodopen- Bahn fahren. Wandern ist noch nie so meins gewesen, außer es geht gerade aus. ? ?
Ich habe wunderschöne Busreisen nach Rumänien/ Moldavien gemacht. Auch dort gibt es traumhaft schonen Gegenden. Da Mein Mann lieber zu Hause bleibt und somit auch auf die Fellnasen aufpasst und sie versorgt, werde ich nach C. mal sehen, ob ich auf dem Reisebüro so etwas zusammen gestellt bekommen kann.
Laut Wetterbericht noch 2x schlafen und dann wird es Frühling {blackemo}:flowers: {pear}:surprised:
LG lavendura