Übersicht

Quassel - Ecke
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Quassel - Ecke

92 Beiträge
17 Benutzer
117 Likes
6,258 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Auf Anregung von @ronja habe ich mal die Quasselecke eingerichtet.

Quatschen ohne ende {pear}:smile:   Viel Spass


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 
Geschrieben von: @eli

und ich schalte auch hier ab.....

ich schalte schon gar nicht mehr ein ...


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...Einerseits macht ihr hier alle auf Schneewitchen Frau Holle und wollt alles nur BIO BIO am besten mit Schüsslersalzen vermischen und mit dem Mondkalender aufwachsen sehen..und wenn dann alles mal ohne Würmer gediehen ist dann seid ihr auch nicht zufrieden.

Kauft euch einfach mal ein Bier im Magazin...muss ja nicht der lidl sein und gut ist....

PS auch wenn ich das hier nicht ernst gemeint habe werde ich jetzt bestimmt Haue haue bekommen...

Ihr könnt mich ja auch kastrieren lassen wie ihr das mit euren haustieren so macht... {blue}:scared: {blue}:crying:  

PS: Ascorbinsäure ist reines Vitamin C...was ist jetzt dara wieder schlecht?


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 
Geschrieben von: @bulalu

Ihr könnt mich ja auch kastrieren lassen wie ihr das mit euren haustieren so macht... {blue}:scared: {blue}:crying:    

 

Da müssen wir erst in den Mondkalender gucken, wann der beste Zeitpunkt dafür ist. 😈  


   
Yvonne, Eli, Rosenrot and 6 people reacted
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
 
Geschrieben von: @bulalu

Naja ich verstehe euch Frauen einfach nicht...

Kauf Dir einfach noch ein Bier und vergiss Deinen Kummer. Ich lade Dich herzlich ein! ? ? 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Das hat aber mittlerweile mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun.

Dafür wäre die Quassel-Ecke besser geeignet {pear}:wink:  


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

@selle-harald

Kannst Du die letzten Beiträge in die Quasselecke verschieben? Ich konnte bisher leider keinen Beitrag  in der Quasselecke erstellen, bzw. Dir dort auf Deinen Eröffnungsthread antworten. :d  


   
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@ronja

Der geeignete Zeitpunkt fürs Kastrieren ist bei abnehmendem Mond. Haben wir jetzt gerade.....

{blue}:smile:


   
Rosenrot, Ronja, Rosenrot and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

@giseline

Dann paßt es ja. Und danach gibt es ein Bier  aus dem Marketi zur Belohnung. {blue}:grinning:  

Habe übrigens auch den Mondkalender zu Hause. {pear}:nerd:  


   
Eli, Rosenrot, Eli and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@giseline)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 263
 

@ronja

Super, willkommen im Club!  {pear}:laugh:  


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Freut mich ? ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Huch, jetzt geht es. Woran lag es jetzt. Auf jeden Fall Danke.

die software hat unheimlich viele optionen, weshalb ich da wohl vergessen habe die zugriffsrechte richtig zu vergeben. es ging zuvor zwar, aber irgendwas hat sich irgendwie verschoben 🙁

ich lerne dazu 🙂

ich hoffe damit ist das problem gelöst und wünsche euch allen einen schönen sonntag.

@Bulalu mit freundlichkeit erreicht man bei mir mehr.


   
Ronja, Rosenrot, Ha-jo and 9 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Ich weiß nicht genau , ob es hier schon mal erwähnt wurde , aber auf YT gibt es einige gute Beiträge über Bulgarien . So fand ich neulich " Bulgarien für Anfänger " . Das sind 2 Teile von je ca 40 Minuten . Dort werden viele Infos zu allen mögl. Themen angeboten .

Viel Spaß beim anschauen

LG  Ha-Jo


   
Dieter, Eli, Dieter and 3 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ha-jo

" Bulgarien für Anfänger "

kannst den link hier gerne reinposten, wenn du möchtest! 🙂


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura Ne ne , ich meine das hier https://www.youtube.com/watch?v=jbDBhQMwuD0

Kopiere nicht gerne einen Link , da dann immer warten auf Moderation kommt ? . Du hast ein direktes Reisevideo gefunden ( Direktlink : https://www.youtube.com/watch?v=FaHPhWcCZyc ) . Werde ich mir heute abend reinziehen ? . Aber den Preis finde ich schon ähem . Und bei 2 Wochen nur 1x Mittagessen dabei . Wir sind ja zum Glück schon hier .

Hier schneit und windet es schon wieder .

Ganz liebe Grüße  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura  Diese Neugier ? ! Sah mir das Video doch schon jetzt an - lohnt sich wirklich . Das meiste kenne ich schon , da viele Jahre in bulg. Berge unterwegs gewesen . Anstrengend , aber wunderschön !

LG  Ha-Jo

Jetzt kommt tatsächlich die Sonne raus  !!!


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@ha-jo

aber das mit dem "warten auf Moderation" bessert sich, ich gebe mir Mühe {pear}:wink:  


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@selle-harald Danke , aber es es doch nicht dein "Fehler" . Du kannst ja auch nicht 24 Std. lang auf den Bildschirm starren . Schließlich hat jeder noch ein paar Nebenbeschäftigungen ? 

LG  Ha-Jo


   
Harry-Mila, Eli, Harry-Mila and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura  Es ist nur meine bescheidene Meinung , aber ich pers. finde das Batschkovo- Kloster besser , echter und urtümlicher . Am Fuße des Klosters gibt (oder gab ? ) es die besten Tschupritza- Mischungen in ganz Bulgarien . Am Rila gab es früher das allerbeste Brot - aus einem Holzfeuerofen . Bis zum Zeltplatz war immer eines aufgefuttert . Lustig war dabei , das du es immer hochwerfen mustest , da es direkt aus dem Ofen verkauft wurde ? .

LG  Ha-Jo


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
Seite 1 / 5