Übersicht

Telekommunikationsg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Telekommunikationsgesetz soll in D geändert werden

22 Beiträge
6 Benutzer
30 Likes
1,910 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@decruppe-paul

vermutlich wird das Thema in Bg wie bei uns sein: Einen Tag in der Schlagzeile und dann vergessen. {blue}:formalsmile:  


   
AntwortenZitat
(@buburgas)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 96
 
Geschrieben von: @bez

 

2019/20 - auch als ich Deutschland den Rücken gekehrt habe, gingen auch die letzten.

 

Na ja, dann kann von Brain Drain ja keine Rede sein. Denn "Die Besten gehen als erste".

 

Man kann das Geschehen ja auch ganz positiv sehen: Die, die jetzt kommen, wollen wirklich noch etwas "machen". Haben ja auch keine andere Wahl. Im Gegensat zu denen, welche nur den jetzigen Zustand bewahren wollen. Aber leider ist Stillstand Rueckschritt.


   
AntwortenZitat
Seite 2 / 2