Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stammtisch Sarafowo

11 Beiträge
8 Benutzer
6 Likes
3,403 Gesehen
Diana
(@diana)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Da wir Anfang April in BG sind, möchten wir uns für den 4. April zum Stammtisch anmelden und würden uns freuen, einige von euch persönlich kennen zu lernen ? 


   
AntwortenZitat
Diana
(@diana)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 23
Themenstarter  

Okay dann wissen wir Bescheid. Danke für die Info.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Woran seid Ihr denn zu erkennen?

Ich denke mal an der Sprache ? 


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

man geht rein, sagt laut "Grüß Gott" und an den Tischen wo alle den Kopf heben und schauen, dass sind die deutschen Auswanderer 🙂


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: Rose

man geht rein, sagt laut "Grüß Gott" und an den Tischen wo alle den Kopf heben und schauen, dass sind die deutschen Auswanderer 🙂

? ? ? 


   
AntwortenZitat
(@nixwiewech)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 6
 

? ? ? ? machen wir.... 


   
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

@augustus

da werde ich im September auftauchen! ? 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Hallöchen 🙂

Hat jemand von euch vielleicht zufällig Kontakte zur russischen Kommuniti in BG, oder weiß wo es diese gibt? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

In Sarafovo haben viele Russen Appartments, ob die da auch ganzjährig wohnen weiß ich leider nicht. 

 


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

@  Augustus

"Da. Nimnoshka" Utshil v SPB. ?  

Aber jetzt reicht's. Die anderen wollen ja auch was verstehen. ?


   
AntwortenZitat
 Elia
(@elia)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
 

@eli

Hallo Eli, ich lebe in Burgas und würde gerne einmal den Stammtisch in Sarafovo kennen lernen (nicht den im White Dolphin; den kenne ich schon). Wo und wann trefft ihr euch denn ?

Liebe Grüße von

Elia


   
AntwortenZitat