Übersicht

Sehenswürdigkeiten.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sehenswürdigkeiten.  

  RSS

(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
26. September 2020 15:39  

Gestern hat unser bulgarischer Freund, Glaubensbrüder, uns mitgenommen auf 2000 mtr.  Höhe. Da gibt es einen Stausee mit Talsperre. Die Gegend wunderschön, Wetter strahlender Sonnenschein, ziemlich windig, Jacken angezogen. Die Gegend heisst Belmeken, Белмекен. 2162 mtr. Das war jetzt der zweite Stausee den wir hier gesehen haben, der andere heißt Batak. Uns gefällt die Gegend hier sehr gut, egal aus was für ein Fenster wir rausschauen, überall Hügel, sieht aus wie im Schwarzwald. Ich glaube das war die richtige wahl, Meer ist bestimmt auch schön,  aber wir sind keine grosse Liebhaber davon. Urlaub da machen ok, wenn dann wieder die Ferienwohnung in Rudnik. 

Stegi.


Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 583
29. September 2020 19:19  

Ichera,ein kleiner Ort in BG, erinnert mich an die Toscana und an Dornroeschen. LG Eli

 

Поздрави Ели - https://einfachlebeninbg.wordpress.com/
Scivias - Wisse die Wege


Nikolaus und BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
29. September 2020 20:06  

Superschön. Mir gefällt diese Bauweise sehr gut, Feldsteine und rote Dachziegel. Würde mich mal interessieren wie d**k sind diese Mauern. Hier in Velingrad findet man viele Häuser die mit roten Steinen,poroton, gemauert sind. Da diese auch Hohlräume haben, gibt das auch eine gewisse Dämmung. Gegenüber von unserem Haus steht eine Ruine, Fachwerk, da sind Lehmziegel verbaut worden. 

Stegi.


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
29. September 2020 20:14  

Hallo. Warum warten auf Moderation? Franz was ist los? 

Stegi.


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
30. September 2020 7:07  
Geschrieben von: @nikolaus

Hallo. Warum warten auf Moderation? Franz was ist los? 

immer locker bleiben, denn wie du sehen kannst, hab ich das gleiche problem 🙂

hier die erklärung: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/wichtige-mitteilungen-an-alle-forum-mitglieder/warten-auf-moderation/

 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat