Wenn ich hier mit dem Bus in die Stadt und zurück möchte , bezahle ich beim Busfahrer . Kann mir jemand sagen , wie es in Burgas gehandhabt wird ? Ich werde wohl gehandikapt sein und nicht gross rumrennen können , ob es irgendwo Fahrscheine zu kaufen gibt .
LG Ha-Jo
@selle-harald Das ist hier in Velingrad auch so. Das sind alte Buse, mit deutscher Reklame darauf.
@selle-harald Danke , das ist mir eine große Hilfe . Denn in Sofia zB musst du wohl Fahrscheine im Laden / Kiosk kaufen . Die Haltestelle habe ich schon gesehen und der Bus fährt direkt zum Busbahnhof . Doch stark "laufbehindert" dann noch eine Verkaufsstelle suchen wäre arg .
@selle-harald Das ist ja das Dumme , der Termin steht noch nicht fest , da der Dr. in Urlaub ist . Soll aber dringend operiert werden .
LG Ha-Jo
Kein Problem, sag einfach Bescheid.
Erstens bin ich Rentner und habe Zeit;
zweitens war ich die letzten beiden Jahre vor der Rente Taxifahrer, bin also einiges gewöhnt
Gruß Harry
@selle-harald OK , hat aber einen Haken : ich habe kein Wisch-Handy , also kein unterwegs-Internet . Und wann ich dann aus dem KH raus geschmissen werde , steht in den Sternen . Mit etwas Glück geht noch so eine Schlüsselloch Operation , wahrscheinlicher ist aber , das sie mir die Wade aufschneiden . Und wann dann die Entlassung ist .. Du siehst : es ist gar nicht so einfach ,einem Stachelschwein in den A.. zu beissen
LG Ha-Jo
Wozu brauchst Du Internet?
Ich gebe Dir meine Tel.Nr und gut ist.
Alles kein Problem.
LG Harry