Übersicht

Brunnen und Kultiva...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brunnen und Kultivator  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
22. September 2020 9:13  

hier

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Zitat
 Ruru
(@ruru)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 114
20. September 2020 17:49  

Hallo Franz

Habe eben versucht mich anzumelden.

Leider kann ich meinen Namen mit der vorhandenen Tastatur nicht auf Kyrillisch schreiben.

Dadurch komme ich mit der Anmeldung nicht durch.

Wie wird  das gemacht?

Schon jetzt Danke und schönen Abend

 

Nachsatz:
Wie funktioniert dein Traktor?
Haben eben mit meinem Nachbarn gesprochen wegen des Brunnens.

Die letzte Auskunft war falsch.

Wasser war nach sechs Metern da, sie sind aber auf acht Meter gegangen.

Kein Trinkwasser!

Meter 150 Leva

 

 


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
21. September 2020 13:21  
Geschrieben von: @ruru

Nachsatz:
Wie funktioniert dein Traktor?
Haben eben mit meinem Nachbarn gesprochen wegen des Brunnens.

Die letzte Auskunft war falsch.

Wasser war nach sechs Metern da, sie sind aber auf acht Meter gegangen.

Kein Trinkwasser!

Meter 150 Leva

vom brunnengedanken bin ich mich mittlerweile abgekommen. sind mir zu viele variablen, zumal ich nicht das erleben will, was meine nachbarn jedes jahr erleben. halber sommer und das wasser geht aus. ein brunnen bei 20 metern die anderen beiden bei über 30 metern.

derzeit beschäftige ich mich mit regenwasser auffangen und evtl. lagern in sowas wie einem "rückhaltebecken" oder sogar (schwimm-) teich. 🙂 wir werden sehen, ich muss mich erst schlau machen.

die motorhacke ist ein schönes männerspielzeug. gearbeitet habe ich zwar noch nicht damit, dafür bin ich sie aber schon gefahren. ich hätte nicht geglaubt, dass ich in meinem alter nochmal wegen einem spielzeug das grinsen ins gesicht bekomme. einfach nur geil 🙂

die 7 ps merkt man dem gefährt im gesamten irgendwie an. der motor läuft ruhig, rund und man hört ihm seine kraft an. beim losfahren muss man aufpassen, weil die kupplung sehr schnell greift. da muss noch eine feineinstellung her. es ist auch kein problem im 3ten gang anzufahren. aber achtung: das ding geht ab wie schmitz katz 🙂 bevor man mit so einem gerät arbeitet, sollte man(n) seine maschine beherrchen. das ding ist auf alle fälle nicht ungefährlich.

wer nicht weiß um was es geht, hier der link und weitere informationen dazu: https://www.bulgarien-franz.de/2019/12/23/hecht-7100-gartenhacke-im-set/

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 122
21. September 2020 14:29  

@bulgarien-franz  Ich hab auch so einen Kultivator , allerdings andere Marke und ohne Anhänger ( wäre aber möglich ) . Einfach nur , um den harten , steinigen Boden in einem Zug umzugraben . Bis jetzt gab es keine größeren Schwierigkeiten . Mit der Öffnung für das Öl können wir uns allerdings die Hand reichen 😉 . Das Ding hat 6 Hacken , lassen sich aber reduzieren .

Viel Freude mit dem Gerät !  Ha-Jo


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
21. September 2020 15:02  
Geschrieben von: @ha-jo

Ich hab auch so einen Kultivator

gut zu wissen, denn ich habe noch wenig plan davon. und wenn ich beim (richtigen) anwenden imput brauche, melde ich mich bei dir 🙂 👍 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat