Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gemüse anbauen  

Seite 3 / 3
  RSS

Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 534
8. April 2020 8:47  

@lavendura

Guten morgen, hier ist auch so schönes Wetter. Über den Meerettich weiß ich nur etwas allgemein. Meerettich ist desinfizierend, antioxidativ und soll das Immunsystem stärken. Er hat viel Vitamin C ( viel mehr als in Zitronen). Wir haben im Herbst hier auf dem Markt welchen gekauft und in die Erde gesteckt. Er wächst wunderbar. Vor allem wird er hier nicht von den Schnecken abgefressen. Aus D hatten wir auch ein paar Fechser mitgenommen, die wachsen auch. Haben hier sozusagen eine deutsch - bulgarische Meerettich - Freundschaft. Meerettich wuchert gern und wer das nicht will, sollte Ihn bischen begrenzen. Liebe Grüße an Alle und einen schönen Tag. Der Garten ruft!

 

Поздрави Ели - Scivias - Wisse die Wege


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 44
10. Juli 2020 19:32  

@eli@eli Hallo. Wir hatten heute nachmittag eine Autospazierfahrt gemacht. Von Velingrad Richtung Bansko. Wunderbare Gegend,  viel Wald und überall Gärten. Mit Bohnen, Tomaten freuen uns schon sehr auf die Ernten. An den Straßenrändern wird Honig verkauft. Riesige Steinpilze verkaufen die Straßen Händler. Weiß jemand ein gutes Rezept? Tschau. 

 

 

Stegi.


BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat
Seite 3 / 3