Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

walken oder inlinern im Seegarten?!?

4 Beiträge
2 Benutzer
6 Likes
668 Gesehen
WanderVogel
(@sylvii)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 102
Themenstarter  

Hat jemand Bock drauf, einmal die Woche in/um den Seegarten zu laufen/rollern/Fahrrad zu fahren?!? (Natürlich früh morgens oder abends wenn es noch nicht oder nicht mehr so heiß ist!!) 

Es ist klasse im Schutz der Bäume dort zu laufen etc.

Oder auch mit dem Fahrrad am Meer entlang Richtung Sarafovo (ein toll ausgebauter Radweg), allerdings NICHT schattig 😋 

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 970
 

Hallo Sylvii,

da wäre meine Frau für zu haben. Inliner hat sie zwar nicht, dafür ein ganz gutes Fahrrad.

Und zu Fuß ist sie auch nicht schlecht ( aber keine Profiläufe {pear}:wink: ).

In ca. 2 Wochen sind wir in Burgas, da könnte man (Frau) sich mal treffen.

Aber ich denke, könnte öfter als einmal die Woche sein. 

Gruß Harry


   
AntwortenZitat
WanderVogel
(@sylvii)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 102
Themenstarter  

@selle-harald 

Supi, freue mich für Euch, dass Ihr es in zwei Wochen auch "geschafft" habt...!! 😎 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Noble Member Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 970
 

@sylvii

Wenn Du nach Sarafovo radelst, kommst Du in unserer Nähe vorbei {blue}:hi: .

Vielleicht kannst Du uns das eine oder andere zeigen. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat