Übersicht

Empfehlenswertes
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlenswertes


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
Themenstarter  

ich schiebe das thema mal hier rein!


Zitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@flaco

Hallo Markus, bezüglich brauchbarer Übersetzer App, kann ich immer wieder nur die kostenlose App Stimmenübersetzer empfehlen. Ich komme bei Bedarf super damit klar.

LG lavendura


AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Hallo Lavendura

Ich habe die App installiert. Die App versteht Bulgarisch, kann aber nicht bulgarisch sprechen. Stimmt das, oder mache ich Fehler in der Bedienung?

Ich habe die App Translate Voice getestet. Zuverlässig funktioniert jedoch auch diese bezahlte App noch nicht, die KI ist einfach noch nicht ganz so weit.

Griessli

Markus


AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@goeritz-lothar

Hallo Lothar

Vielen Dank, ich werde mich da gerne mal melden.

In welcher Gegend lebst Du denn?

Griessli

Markus


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@flaco

Der Stimmenübersetzer ist ein Echtzeitübersetzer und übersetzt beide Sprachen in Schrift und es wird beides auch gesprochen.

Auf deinem Handy muss nach der Installation nur ein Mikrophon zusehen sein und drunter steht dann 

Stimmenübersetzer.

Wir schauen morgen mal nach, ob wir den Link finden.

Einen schönen Abend,

Ich melde mich morgen im Laufe des Tages--- versprochen.

LG lavendura

 


HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
Logo
 Logo
(@goeritz-lothar)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 24
 

Gutenmorge in Varna Dobrogled


AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@goeritz-lothar

schön, hoffe wir können uns im Sommer mal zum plaudern treffen.

Grüessli

Markus


AntwortenZitat
Logo
 Logo
(@goeritz-lothar)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 24
 

Hallo gerne .Bis du Schweizer wenn ja woher.


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@flaco

Guten Morgen Markus,

ich wollte mal nachfragen, ob du jetzt besser mit dem Stimmenübersetzer klar kommst, den ich hier wie versprochen, vorgestellt habe.

LG Lavendura


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 340
 

@flaco

Hallo Markus,

schau mal bei "Bulgarisch lernen" , da habe ich einen Link zu der APP eingestellt.


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@selle-harald

Hallo ?? 

Vielen Dank, ich werde es mir gerne anschauen.

Griessli 

Markus


AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Hallo Lavendura

Heisst die App : Stimmenübersetzer?

Griessli

Markus


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@flaco

rechts auf deinem Bildschirm an der Seite steht

*Bulgarisch lernen Echtzeitübersetzer*

dort habe ich alles beschrieben. 

Ich wollte deinen Beitrag  +Suche einen Architekten+ nicht mit dem Thema

+ Sprache lernen+ vermischen.

Und der nette Harry, hat auch noch den Link für die App dazu gefunden.

Also jetzt kannst du los legen.

 

LG Lavendura


AntwortenZitat
(@flaco)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Vielen Dank!

Ich habe nun den richtigen Übersetzer installiert.

Die Bedienung ist wirklich einfach und idiotensicher (besser als den den ich jetzt verwende).

Aber so richtig funktioniert das noch nicht. Die Spracherkennung ist nahezu fehlerfrei, aber die Übersetzung stimmt oft nicht. Ärgerlich ist, dass man gar nicht merkt wenn die Übersetzung falsch ist. Ausser man weiss wie die richtige Übersetzung sein sollte. Scheinbar verwenden alle Apps den gleichen Algorithmus. Wie ich bereits gesagt habe, wird es noch eine Weile dauern, bis diese Sprach-Übersetzer so zuverlässig funktionieren dass sie alltagstauglich sind. Aber so zum rumspielen, wenn man z.B. nicht sicher ist wie etwas ausgesprochen wird, sind diese Apps ganz lustig.

Griessli

Markus

 


AntwortenZitat