Übersicht

Empfehlenswertes
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlenswertes

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
649 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

ich schiebe das thema mal hier rein!


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Hallo Lavendura

Ich habe die App installiert. Die App versteht Bulgarisch, kann aber nicht bulgarisch sprechen. Stimmt das, oder mache ich Fehler in der Bedienung?

Ich habe die App Translate Voice getestet. Zuverlässig funktioniert jedoch auch diese bezahlte App noch nicht, die KI ist einfach noch nicht ganz so weit.

Griessli

Markus


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@goeritz-lothar

Hallo Lothar

Vielen Dank, ich werde mich da gerne mal melden.

In welcher Gegend lebst Du denn?

Griessli

Markus


   
AntwortenZitat
Logo
 Logo
(@goeritz-lothar)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 23
 

Gutenmorge in Varna Dobrogled


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@goeritz-lothar

schön, hoffe wir können uns im Sommer mal zum plaudern treffen.

Grüessli

Markus


   
AntwortenZitat
Logo
 Logo
(@goeritz-lothar)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 23
 

Hallo gerne .Bis du Schweizer wenn ja woher.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@flaco

Hallo Markus,

schau mal bei "Bulgarisch lernen" , da habe ich einen Link zu der APP eingestellt.


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@selle-harald

Hallo ?? 

Vielen Dank, ich werde es mir gerne anschauen.

Griessli 

Markus


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Hallo Lavendura

Heisst die App : Stimmenübersetzer?

Griessli

Markus


   
AntwortenZitat
(@flaco)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@lavendura

Vielen Dank!

Ich habe nun den richtigen Übersetzer installiert.

Die Bedienung ist wirklich einfach und idiotensicher (besser als den den ich jetzt verwende).

Aber so richtig funktioniert das noch nicht. Die Spracherkennung ist nahezu fehlerfrei, aber die Übersetzung stimmt oft nicht. Ärgerlich ist, dass man gar nicht merkt wenn die Übersetzung falsch ist. Ausser man weiss wie die richtige Übersetzung sein sollte. Scheinbar verwenden alle Apps den gleichen Algorithmus. Wie ich bereits gesagt habe, wird es noch eine Weile dauern, bis diese Sprach-Übersetzer so zuverlässig funktionieren dass sie alltagstauglich sind. Aber so zum rumspielen, wenn man z.B. nicht sicher ist wie etwas ausgesprochen wird, sind diese Apps ganz lustig.

Griessli

Markus

 


   
AntwortenZitat