Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche einen Stellplatz für mein Wohnmobil

7 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
1,164 Gesehen
(@wolfgang-hendik)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo ich bin Wolfgang aus Kiel und bin durch die Zahnklinik Dentaprime nach Bulgarien gekommen. War im Januar das erste mal hier. Aber durch Corona erst jetzt wieder. Ich muss auch noch einige male wieder kommen. Es gefällt mir hier sehr gut. Vor allem das Klima. Wohne noch bis Samstag im Gasthaus VILLA  YANINA in Varna nähe St.Konstantin. Helena. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Ein sehr freundlicher Vermieter. Bin Rentner und Handwerker. Meine Devise ist eine Hand wäscht die andere. Freue mich darauf hier nette Auswanderer kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen  Wolfgang. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

guten morgen wofi,

zunächst einmal herzlich willkommen im forum!

deinen post den du leider ins falsche forum gesetzt hast, nämlich ins forum: "https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/anleitungen",

habe ich hierher verschoben: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/suche-netten-kontakt-in-varna/suche-einen-stellplatz-fuer-mein-wohnmobil/#post-5994

wenn du dich mit dem forum zunächst etwas vertraut machst, wird es für alle einfacher. bitte achte bei zukünftigen beiträge, in welches forum du sie schreibst. -danke!

mein tipp: es ist schade das du keine zeit hattest dich zuerst ein wenig vorzustellen, so wie es auch die allermeisten neuen mitglieder hier tun. die leute hier würden dann erfahren mit wem sie es zu tun haben und du erhöhst deine chance das dir jemand antwortet um ein vielfaches!

gruß und viel glück auf deiner suche.

 


   
AntwortenZitat
(@wolfgang-hendik)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter