Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche einen Stellplatz für mein Wohnmobil  

  RSS

(@wolfgang-hendik)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 2
11. November 2020 6:05  

Hallo ich bin Wolfgang aus Kiel und bin durch die Zahnklinik Dentaprime nach Bulgarien gekommen. War im Januar das erste mal hier. Aber durch Corona erst jetzt wieder. Ich muss auch noch einige male wieder kommen. Es gefällt mir hier sehr gut. Vor allem das Klima. Wohne noch bis Samstag im Gasthaus VILLA  YANINA in Varna nähe St.Konstantin. Helena. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Ein sehr freundlicher Vermieter. Bin Rentner und Handwerker. Meine Devise ist eine Hand wäscht die andere. Freue mich darauf hier nette Auswanderer kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen  Wolfgang. 


Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
11. November 2020 6:24  

guten morgen wofi,

zunächst einmal herzlich willkommen im forum!

deinen post den du leider ins falsche forum gesetzt hast, nämlich ins forum: "https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/anleitungen",

habe ich hierher verschoben: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/suche-netten-kontakt-in-varna/suche-einen-stellplatz-fuer-mein-wohnmobil/#post-5994

wenn du dich mit dem forum zunächst etwas vertraut machst, wird es für alle einfacher. bitte achte bei zukünftigen beiträge, in welches forum du sie schreibst. -danke!

mein tipp: es ist schade das du keine zeit hattest dich zuerst ein wenig vorzustellen, so wie es auch die allermeisten neuen mitglieder hier tun. die leute hier würden dann erfahren mit wem sie es zu tun haben und du erhöhst deine chance das dir jemand antwortet um ein vielfaches!

gruß und viel glück auf deiner suche.

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@wolfgang-hendik)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Wochen vor
Beiträge: 2
11. November 2020 20:31  

Danke Franz für die Hinweise leider blicke ich immer noch nicht durch um das Forum richtig zu bedienen. Habe ein bisschen Nachsicht mit mir. MfG Wolfgang. 


AntwortenZitat