Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche einen Stellplatz für mein Wohnmobil

7 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
1,164 Gesehen
(@wolfgang-hendik)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo ich bin Wolfgang aus Kiel und bin durch die Zahnklinik Dentaprime nach Bulgarien gekommen. War im Januar das erste mal hier. Aber durch Corona erst jetzt wieder. Ich muss auch noch einige male wieder kommen. Es gefällt mir hier sehr gut. Vor allem das Klima. Wohne noch bis Samstag im Gasthaus VILLA  YANINA in Varna nähe St.Konstantin. Helena. Ich kann die Unterkunft nur empfehlen. Ein sehr freundlicher Vermieter. Bin Rentner und Handwerker. Meine Devise ist eine Hand wäscht die andere. Freue mich darauf hier nette Auswanderer kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen  Wolfgang. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

guten morgen wofi,

zunächst einmal herzlich willkommen im forum!

deinen post den du leider ins falsche forum gesetzt hast, nämlich ins forum: "https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/anleitungen",

habe ich hierher verschoben: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/community/suche-netten-kontakt-in-varna/suche-einen-stellplatz-fuer-mein-wohnmobil/#post-5994

wenn du dich mit dem forum zunächst etwas vertraut machst, wird es für alle einfacher. bitte achte bei zukünftigen beiträge, in welches forum du sie schreibst. -danke!

mein tipp: es ist schade das du keine zeit hattest dich zuerst ein wenig vorzustellen, so wie es auch die allermeisten neuen mitglieder hier tun. die leute hier würden dann erfahren mit wem sie es zu tun haben und du erhöhst deine chance das dir jemand antwortet um ein vielfaches!

gruß und viel glück auf deiner suche.

 


   
AntwortenZitat
(@wolfgang-hendik)
New Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 2
Themenstarter  

Danke Franz für die Hinweise leider blicke ich immer noch nicht durch um das Forum richtig zu bedienen. Habe ein bisschen Nachsicht mit mir. MfG Wolfgang. 


   
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

@wolfgang-hendik Hallo Wolfgang, habe jetzt erst Deinen Beitrag von Ende 2020 gelesen. Habe eine sicher für Dich eigenartige Frage, sorry. Aber da, wie man sagt, viele Wege nach Rom führen, frage ich einfach mal nach. Suchst Du einen Stellplatz für Deinen Wohnwagen? Oder ist das hier nur die Überschrift dieser Beiträge? Wenn ja, ist das noch aktuell? Hast Du einen Stellplatz für Deinen Wohnwagen gefunden? Könnten Dir da behilflich sein. Gruß die Obermeier


   
AntwortenZitat
(@obermeier)
Trusted Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 78
 

Suche Wohnwagen preiswert zu kaufen (auch ohne Papiere und ohne TÜV) oder mieten in der Varna- Region! Danke, die Obermeier


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@obermeier

Ich glaube nicht, dass es noch aktuell ist, Wolfi 431 war schon sehr lange nicht mehr online.

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat
 Adil
(@adil)
New Member
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 1
 

Ich suche einen Stellplatz Nähe Varna vom 02.06. für ca. 30 Tage. Nicht falsch verstehen, wir müssen dann wieder nach Hause fliegen und kommen erst Anfang Juli wieder zurück.

Wir suchen also keinen Stellplatz zum Campen sondern nur einen sicheren Ort für 30 Tage wenn wir abwesend sind.

Unser Womo ist 8m lang und 3,6m hoch.

 Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße 


   
AntwortenZitat