Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tierärzte

Seite 2 / 2

 xyz
(@xyz)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 11 Monaten vor
Beiträge: 178
 

@lavendura

Geschrieben von: @lavendura

Jetzt ist der kleine Engel am Sonntag in Deutschland angekommen und hat super Adoptanten.

Wie wunderbar!

Geschrieben von: @lavendura

Sie hat ihm gezeigt, dass Menschen auch ganz anders sein können.

Diese Tiere haben so ein Urvertrauen. Dank an Deine Freundin!

Ich will mal die Erfahrungen der vielen Jahre, wo unter anderem eine Wildkatze an unseren Baum genagelt wurde, weil bekannt war, dass wir aktive Tierschützer sind, beiseite lassen.

Nur mal das, was in den letzten 2 Jahren diesbezüglich im Dorf passierte:

-mein Beet im Garten (Bild) ist deswegen so leergeräumt, weil eine Horde Schweine im Dorf wochenlang ihr Unwesen treiben konnte. Der "Hirte" hat die Schweine einfach im Wald zurückgelassen im Winter. Da kamen sie natürlich ins Dorf... irgendwann wurde eine "Molba" an die Obschtinata gerichtet und die Schweine wuden abtransportiert...

- ein ans Haus angegliederter Hund eines Einheimischen, der bis dato niemanden etwas zu leide getan hatte und wenigstens nicht an der Kette gehalten wurde, galt plötzlich als bösartig und soll Leute gebissen haben... wurde dann gleich vom Kmet mitten im Dorf erschossen.


AntwortenZitat
Seite 2 / 2