Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tierschutz  

  RSS

(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 468
19. März 2019 20:48  

Ich stelle hier mal eine Tierschutzorganisation vor, die ich persölich kenne und die wir sehr unterstützen.

bffbg.org sie sind auch bei FB ( ich nicht)

Macht euch selbst ein Bild.

LG lavendura

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 834
28. März 2019 14:12  

Hier auch ein Tierheim in einem Stadtteil von Burgas. Die Leiterin arbeitet "mit nur einem weiteren Mitarbeiter" zusammen im Tierheim. Manchmal sind bis zu 180 Hunde und mehrere Katzen dort. Trotzdem wird das Tierheim sehr vorbildlich geführt und die Tiere sind allesamt auffallend sozialisiert. Dass dies alles natürlich immense Kosten verursacht ist klar. Also Spenden sind hier immer herzlich willkommen. 

Viele Tiere haben bereits eine neue Heimat in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefunden. Für diese Reisen der Hunde werden auch immer Flugpaten gesucht. Also bitte melden, wenn jemand bereit ist eine Fellnase zu überführen. 

https://web.facebook.com/animalsos.burgas?_rdc=1&_rdr

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Marion gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
6. Oktober 2020 18:51  

Hallo. Eine Freundin von uns braucht Hilfe. Sie ist 85 Jahre alt und ist eine sehr große  Katzenliebhaberin. Dem entsprechend sind jetzt 18 - 20 Katzen, Kater, bei ihr zu Hause. Als sie vor 4 Jahren hier nach Velingrad kam, siedelten sich erstmal 2 Katzen bei ihr an. Dann kamen immer wieder neue dazu, alles Streuner. Die Katzen sind alle kastriert oder sterilisiert, auch geimpft, hatt sie alles aus eigener Tasche bezahlt. Futterkosten hat sie mittlerweile ca. 250 leva  im Monat, Geld spielt für sie aber keine Rolle, sie macht das gerne für ihrevTierr.  Da sie gesundheitlich nicht mehr gut dran ist, möchte sie die Tiere gerne irgendwo unterbringen. Problem ist hier in der Umgebung gibt es kein Tierheim. Wer hätte da vieleicht eine Idee? Ihr könnt mir auch über Pn antworten. Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi 

Stegi.


AntwortenZitat