Übersicht

Dolmetscher/in (deu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dolmetscher/in (deutsch-bulgarisch-deutsch) für Varna gesucht

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,659 Gesehen
(@fradag)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo,

ich suche für Anfang/Mitte September eine Person, die mich bei unterschiedlichen Terminen zw. Übersetzung (dolmetschen) stundenweise begleiten kann. Die Termin sind u.a. Besichtigungstermine und ein paar Erstkontakt-Gespräche in Büros.
Ich würde Muttersprachler bevorzugen, aber selbstverständlich auch sprachkundige Zugezogene. Alter, Geschlecht ... egal. Ich lege nur Wert auf Zuverlässigkeit und sehr gute bulgarische Sprachkenntnisse (daher gern Muttersprachler/in).

Selbstverständlich bezahle ich für den Zeitaufwand nach Absprache. Ich hole auch ab und bringe wieder nach Hause.

Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp oder ein Empfehlung geben kann.
Hätte ich evtl. in den Sprachschulen eine Chance? Hat hier jemand einen Kontakt (Telefon oder Email, vieleicht mit Ansprechpartner)?

Beste Grüße

Frank


   
AntwortenZitat
Hanspeter
(@hanspeter)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 22
 

Hallo Frank

Mit Sicherheit findest du Profis, ob bei Immobilienfirmen oder Beraterservice. Die haben ersichtliche Preise für ihre Dienstleistungen.

Selber kenne ich nur buyinbulgaria. Standort Varna, Rosina Stolle. Ob die Dienstleistungen auch angeboten werden ohne Kunde zu sein ist möglich.

Ob sie Zeit hast ist eine ganz andere Frage, die besten sind meist ausgebucht aber vielleicht gibt es gute Hinweise wo du jemanden finden kannst.

 

lg Hanspeter


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Im Forum bietet  Frau Galina Dimitrova verschiedene Dienstleistungen an. Einfach auf ihre Nachricht gehen. Lg.


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Hallo fradag, kann Dir Übersetzerin Kremena Todorova empfehlen. sie ist staatlich geprüft und aus Varna. Hat uns schon mehrfach geholfen. Wenn sie keine Zeit hat vermittelt sie Dir jemand anders. Also Tel.: 0887829564 oder 052 342240 oder katrans@abv.bg  Viel Glück!


   
AntwortenZitat
(@abc25af)
Reputable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 214
 

Hallo Frank,

ich arbeite nur noch mit Galina zusammen!

Habe schon etliche Übersetzer gehabt.

Galina ist sehr sehr Zuverlässig.

Machte auch Anmeldung Krankenversicherung, wo andere seltsame Vorstellungen hatten.

Telefonnummer siehe unten.

Gruß


   
AntwortenZitat
(@fradag)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Vielen Dank für die Antworten!

Hallo henrich45, ich werde mich kurzfristig melden.

Alles Gute allerseits


   
AntwortenZitat