Übersicht

Umzug & Transportun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umzug & Transportunternehmen (Linkliste)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,088 Gesehen
Baf999
(@baf999)
Trusted Member Admin Mitglied
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 31
Themenstarter  

Wer ein gutes Umzug & Transportunternehmen kennt, bitte die Webadresse einem Moderator zukommen lassen, damit diese Liste ergänzt werden kann. Alternativ einfach einen Beitrag mit der Adresse hinterlassen, wir fügen diese dann in unsere Liste mit ein. -Danke.

Team
bulgarien-auswanderer-forum

Umzug & Transportunternehmen
http://www.nikea.bg/
https://www.agsmovers.de
http://vanstar-bg.com/about_de.php

Adresse einfach Kopieren und in den Browser einfügen.

Danke für die Adressen an: unbekannt.


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

man müßte mal bei "vanstar" anfragen wie hoch darf die Palette beladen werden und wie schwer darf die Palette sein und was dann die Palette z. B. von Nürnberg nach Burgas oder Varna kostet ? Wäre vielleicht eine günstige Lösung

Rose


   
AntwortenZitat
(@skar1et)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 0
 

Hallo, wie zuverlässig sind sie? Hat sie jemand überprüft? Ich habe meine Zweifel an diesen Unternehmen.


   
AntwortenZitat