Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien Impressionen - Kurzfilme  

  RSS

Swatch
(@swatch)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 24
2. September 2020 13:34  

Hallo und ein Gruss in die Runde

Hier ein paar Kurzfilmchen mit Impressionen aus Bulgarien, August 2020. Die Qualität ist sehr

bescheiden, da auf 16MB zusammengequetscht. Trotzdem viel Spass beim Anschauen.

Lg Swatch


BulgarienSuse, Nikolaus, Lavendura und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 862
2. September 2020 19:44  

kommen gut die videos. danke dafür!

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
28. September 2020 9:51  

Sehr schöne Filmchen! 😊 Hey, da ist ja unser Pool! 🤪 


AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 47
28. September 2020 10:43  

@ben

Hey Ben, du bist ja auch da. Prima. Hast du deinen letzten Hund nun vergeben können?  Wollt schon antworten, aber ich bin noch so voll im machen und Tun, dass momentan noch kein Platz für einen Hund vorhanden ist. Nicht wegen dem Platz, sondern wegen meiner Zuneigung, die er braucht. Die Meisten raten mir zu einem Hund, dass ich nicht so alleine bin. Mit dem Alleinsein habe ich keine Probleme. Schöne Grüsse auch an Zuhause....aus Golyam Manastir, Oblast Yambol.


AntwortenZitat
(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 457
28. September 2020 11:01  

@ben

Hallo Ben, ich würde mich sehr freuen, wenn du hier im Forum bleiben würdest.

Mein Mann und ich sind von Anfang an eure absoluten Fans. Euren Kanal haben wir natürlich abonniert.

Unsere uneingeschränkte Empathie habt ihr schon allein deswegen, weil ihr auch schon viel für den Tierschutz/Tierhilfe getan habt. Wir erkennen da unglaublich viel Ähnlichkeiten zu uns.

Wenn ich zurück schaue, wie ihr angefangen habt und was ihr! alles geschaffen habt....Respekt .

Liebe Grüße auch an Lea und ihren Sohn.

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


FrolleinFrohnatur gefällt das
AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
28. September 2020 11:22  

@guteelli

Hallo! Na klar bin ich da, zwar nicht so aktiv aber ich bin da. Der letzte Hund hat nun endlich auch eine Familie gefunden. Wir sind sehr froh darüber. Ende nächsten Monat fharen die babies nach Deutschland. Ob wir selber fahren oder ein Transport für uns fährt, ist momentan noch unklar.

Viele Grüße

 


AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 4
28. September 2020 11:25  

@lavendura Hallo! Na klar bleib ich hier, bin aber doch recht selten online. Das freut mich sehr zu lesen, weiß gar nicht, was ich sagen soll...🥰 Wir sind ja jetzt fast 4 Jahre im Land, zu Anfangszeiten war das noch alles sehr sehr chaotisch aber wir sind unseren Weg gegangen und es hat sich alles gelohnt. Tiere sind uns immer wichtiger geworden und wir freuen uns, dass wir mittlerweile eine recht große Community haben und wir zusammen den Tieren helfen können.

Viele liebe Grüße🤗


FrolleinFrohnatur und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen vor
Beiträge: 15
28. September 2020 11:43  

@ben Hallo Ben,

 

freut mich auch das du hier bist, habe alle deine videos gesehen, super das Ihr es bis jetzt alles schafft.


AntwortenZitat