Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bulgarien Impressionen - Kurzfilme

8 Beiträge
5 Benutzer
21 Likes
966 Gesehen
Swatch
(@swatch)
Trusted Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo und ein Gruss in die Runde

Hier ein paar Kurzfilmchen mit Impressionen aus Bulgarien, August 2020. Die Qualität ist sehr

bescheiden, da auf 16MB zusammengequetscht. Trotzdem viel Spass beim Anschauen.

Lg Swatch





   
Ranjana, BulgarienSuse, Nikolaus and 12 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

kommen gut die videos. danke dafür!

 


   
AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
 

Sehr schöne Filmchen! ? Hey, da ist ja unser Pool! ? 


   
AntwortenZitat
guteelli
(@guteelli)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 89
 

@ben

Hey Ben, du bist ja auch da. Prima. Hast du deinen letzten Hund nun vergeben können?  Wollt schon antworten, aber ich bin noch so voll im machen und Tun, dass momentan noch kein Platz für einen Hund vorhanden ist. Nicht wegen dem Platz, sondern wegen meiner Zuneigung, die er braucht. Die Meisten raten mir zu einem Hund, dass ich nicht so alleine bin. Mit dem Alleinsein habe ich keine Probleme. Schöne Grüsse auch an Zuhause....aus Golyam Manastir, Oblast Yambol.


   
AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
 

@guteelli

Hallo! Na klar bin ich da, zwar nicht so aktiv aber ich bin da. Der letzte Hund hat nun endlich auch eine Familie gefunden. Wir sind sehr froh darüber. Ende nächsten Monat fharen die babies nach Deutschland. Ob wir selber fahren oder ein Transport für uns fährt, ist momentan noch unklar.

Viele Grüße

 


   
AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
 

@lavendura Hallo! Na klar bleib ich hier, bin aber doch recht selten online. Das freut mich sehr zu lesen, weiß gar nicht, was ich sagen soll...? Wir sind ja jetzt fast 4 Jahre im Land, zu Anfangszeiten war das noch alles sehr sehr chaotisch aber wir sind unseren Weg gegangen und es hat sich alles gelohnt. Tiere sind uns immer wichtiger geworden und wir freuen uns, dass wir mittlerweile eine recht große Community haben und wir zusammen den Tieren helfen können.

Viele liebe Grüße?


   
Karina, емигрантски, Karina and 3 people reacted
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@ben Hallo Ben,

 

freut mich auch das du hier bist, habe alle deine videos gesehen, super das Ihr es bis jetzt alles schafft.


   
AntwortenZitat
Ben
 Ben
(@ben)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 5
 

@ivo Vielen lieben Dank!


   
AntwortenZitat