Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurzurlaub in Bulgarien

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,250 Gesehen
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

Hallo miteinander

wir wollen gerne ein paar Tage im Inland (Küstenflüchtlinge⛰️) Wellnessurlaub machen. Kann uns jemand ein Mittelklassehotel empfehlen? Schön wäre auch, wenn ein Restaurant dabei wäre.

Und dann würde mich noch interessieren, ob die Restaurants in Bansko wirklich offen haben und in welchen Orten noch evtl.?

Wir träumen vom "normalen" Leben über den Jahreswechsel für ein paar Tage... ach wäre das schön!

Besten Gruß

Rosenrot

 

 

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Hallo Rosenrot. Bansko ist super schön. Du hast keinen Verkehr in der Innen - Altstadt. Zu empfehlen wäre das 7 Pool Hotel, die Eigentümerin Olga gibt sich sehr viel Mühe. Ob jetzt offen kann ich Dir nicht sagen. Am besten anrufen. Hier in Velingrad gibt es sehr schöne Thermal Hotels, offen? Keine Ahnung. Restaurants sind alle zu. Liebe Grüße.  Nikolaus


   
AntwortenZitat
(@buburgas)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 96

   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

Das 7 Pool ist geöffnet und auch über Booking.com zu erreichen. Zur Zeit:

Preis für 4 Nächte, 2 Erwachsene 340 EUR. 

 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@decruppe-paul Danke Dir. Meine Frau, mit Freundin, war im November für 3 Tage in dem Hotel. Ausser den beiden war nur noch ein Ehepaar anwesend. Essen super, Poollandschaft klasse, man kann auch im Schwimmbecken Fahrrad fahren. Bilder gibt's viele über Booking com. 


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

@nikolaus

Danke dir

 Sind am überlegen, hört sich gut an...?


   
AntwortenZitat
(@rosenrot)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 175
Themenstarter  

@decruppe-paul

 

Danke auch dir!


   
AntwortenZitat