Ich habe gerade auf Facebook in unserer Auswanderer - Gruppe folgenden Post gefunden:

Der Stammtisch ist privat organisiert und steht in keinerlei Verbindung zum Forum !!
Gruß Harry
Test Post
@harry-mila hallo zu Euch! Aber interessant wäre schon paar genauere Hinweise zu dem deutschen Treffen in Varna! Wo und wenn wird es immer statt finden!!!
Servus, ich habe nur die Info über den Treff am 18. gelesen, danach kam nichts mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein Schlag ins Wasser war. Es gab auch keine Rückmeldung, ob überhaupt jemand gekommen ist. Ich weiß auch nur, was in dem Inserat steht. Ich weiß gerade nicht, warum das Bild nicht mehr angezeigt wird.
Gruß Harry
Der nächste Stammtisch Varna findet am 5. April in der Kaiser-Terrasse statt
@sem Hallo,ich habe gerade gelesen, daß der nächste Stammtisch am 05.April war.Leider bin ich noch nicht in Bulgarien, aber wir werden bald nach Bulgarien auswandern . Haben uns schon ein Haus in der Nähe von Dobrich gekauft und sind im Mai bis Juni wieder dort.Hab da eine Frage, wie oft im Jahr findet der Stammtisch statt?Es wäre echt schön sich mal auszutauschen usw.Gruß Uwe
Hi,leider