√úbersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Schritte Richtung Burgas


HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

Hallo,

aufgrund der politischen Lage und dem C-Irrsinn haben wir uns schon vor einiger Zeit entschlossen, Deutschland den R√ľcken zu kehren. ūü§® ūü§Ē¬†

Jetzt beginnt die Geschichte richtig und wird konkret:

gestern den Anhänger gekauft:

heute √úberf√ľhrungskennzeichen geholt, am Samstag holen wir das Ding ab.

und am Montag wird er zugelassen.

So Gott, oder wer auch immer will, sind wir in 4 Monaten¬† hoffentlich schon in Burgas ūüôĄ¬†

So ist der Plan.

Wir werden weiter berichten ūüėÄ

 

Gruß Harry


Bulgarien-Franz, Margit57, D-Schirmer und 4 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Ronja
(@ronja)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 127
 

Hallo Harry,

ich werde Deine Geschichte mit großem Interesse verfolgen. Hot Drink Schön, das es jetzt konkret wird und voran geht. Auf  nach Burgas..... Arrow Hi  


Margit57, Lavendura und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 696
 

@ronja, ich kann dir nur zustimmen auch ich freue mich f√ľr Harry und Mila und bin ebenso gespannt.

Daumen sind auf jeden fall gedr√ľckt.


AntwortenZitat
D-Schirmer
(@d-schirmer)
Seriöses Mitglied Customer
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 77
 

Es freut mich immer wenn einer sich bereit erkl√§rt √ľber seine Auswanderung zu berichten. Ich selbst wei√ü wieviel Arbeit damit verbunden ist. Aber ich denke in diesem Forum findet ihr viele gute Informationen. Alles Gute u. viel Gl√ľck


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

So, Anhänger geholt

und wieder zu Hause

Mit Freundin in M√ľnchen besuchen waren es jetzt 9 Stunden.

Gruß Harry 


D-Schirmer und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 790
 

¬†ūüĎć Nun kanns ja los gehen. Es gibt gar keinen Schnee mehr bei Euch, da bist Du sicher froh. LG Eli


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

@eli

Schnee gibt es schon noch, nur nicht so weit unten ( 746 M /√ľ.NN) .
100 Meter weiter oben sieht das schon ganz anders aus.

Morgen fr√ľh mache ich ein Bild.


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

 @Eli

Das versprochene Bild


Eli gefällt das
AntwortenZitat
 BeZ
(@bez)
Vertrauensw√ľrdiges Mitglied
Beigetreten: 4 Wochen vor
Beiträge: 30
 

Ich bin gespannt, wie es bei dir wird. Eigentlich wollte ich auch noch vor den Wahlen abhauen, wird aber wahrscheinlich nicht mehr klappen. 


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 305
Themenstarter  

@bez

Kann nur besser werden, besser als hier auf jeden Fall.


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat