Übersicht

Mein Grund nach Bulgarien zu ziehen  

  RSS

HoerbyG03
(@hoerbyg03)
Neues Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 5
9. Oktober 2019 11:12  

Wir wollen nach BG, wegen dem Klima, der Lebensqualität und der Freiheitsliebe.Für alles, gibt es Vorschriften, was man im Garten macht, wie man zu wohnen hat und und und! Man kann noch nicht einmal in seiner ETW leben wie man möchte! Deshalb, stelle ich mir das Leben in BG, stressfreier und gesünder vor. Und unsere Rente würde für unsere Lebenserhaltung ausreichen!

 


Zitat
(@biggi)
Gold Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 395
9. Oktober 2019 12:06  

Das kann ich nur bestätigen. Man muss sich hier auch an die Gesetze halten, aber man lebt "entschleunigt". Alles geht ruhiger, die nachbarn stören sich nicht an jedem Pups und suchen auch immer den Kontakt. Wir wollen nicht mehr zurück. Wenn wir nach Deutschland kommen, reicht es uns nach 5 Tagen und wir wollen wieder "nach Hause". Außerdem geht es mir gesundheitlich bedeutend besser hier. 

 


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 250
30. Oktober 2019 19:19  

Am WE waren wir in Kotel. Ein sehr schöner Ort mit einem schönen weitläufigen Park und einer Freilichtbühne. Auf der Strasse dorthin kam eine ältere Dame aus einem Haus. Sie schaute uns an, lächelte und sagte zu uns - Добре дошли в Котел, приятен ден - . Das war wieder so ein herzliches Erlebnis, was es in D nicht gibt. Habt ihr selbst oder Jemand in eurem Umfeld mal zu einem Wildremden spontan gesagt: Herzlich willkommen in meiner Stadt, ich wünsche einen schönen Tag? 

Es gibt hier immer wieder unerwartet schöne Momente, das liebe ich an BG. 

MAN KANN SEINE MEINUNG ÄNDERN, MAN KANN SEIN LEBEN ÄNDERN - IMMER- BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG HAT MAN DIESE MÖGLICHKEIT DER WAHL Поздрави Ели - careli.mozello.de


aiyanna, Lavendura und BulgarienSuse gefällt das
AntwortenZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren