Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weil man wie irgendwann Ruhe haben  


Slav
 Slav
(@slav)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Ich möchte nicht das gleiche wider geben, was schon viele geschrieben haben, irgendwo der Grund ist bei eden ist gleich. Ich mache es kurz, das System ist so aufgebaut das man keine Möglichkeit hat normal zu leben. Regierung ist nur ein Haufen welche hört auf Konzerne, pharma macht uns krank, mit gesunde Männchen verdient man kein Geld, Lebensmittel worde nicht an uns angepaßt, sondern an Produktion, das ist doch alles rotze. Die schulsystem reine verblödung, ich hoffe nur das hat irgendwann Ende. 


Loewin gefällt das
Zitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 565
 

@ portugal schon wieder ich

Ich finde deine Beiträge gelinde gesagt etwas verwirrend. Aus meiner Sicht antwortest du auf Beiträge die schon einige Zeit hinter sich haben und dann auch meist völlig aus dem Zusammenhang. Deine Vorgehensweise, wie du dich hier im BG-Forum, als in England Wohnende ein bringst, finde ich äußerst fragwürdig. Erinnert mich irgendwie an einige User aus dem anderen Forum, wo ich mich jedoch abgemeldet habe.

Wer ein hungriges Tier füttert,
nährt seine eigene Seele.


AntwortenZitat