Übersicht

Wetter in BG
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetter in BG


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1048
Themenstarter  

ich verschieb das mal hierher!


D-Schirmer und Nikolaus gefällt das
Zitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

Velingrad, seid gestern Schnee, heute ca. 20 cm -8 grad, vorausgesagt -14 Grad. und es schneitttttttt. 


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

@nikolaus  Beruhige dich , geschnitten ist es schon , es fällt nur noch 😆 . Und das ist für Februar ganz normal .

LG  Ha-Jo


Nikolaus gefällt das
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 152
 

 

Hier schneit es auch und eine Tüte Reis ist umgefallen! 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@ha-jochen Liebe Grüße von meiner Frau: Sie kennt den alten Witz. 😀 


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

13:00 Uhr. Und noch immer Schnee. Jetzt gibt's Mittagessen, dann ist Coaching angesagt. Katze schläft schon.

 Allen einen schönen und geruhsamen Sonntag. 🌺 


Bulgarien-Franz und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@hasabg)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 79
 
Geschrieben von: @decruppe-paul

 

Hier schneit es auch und eine Tüte Reis ist umgefallen! 

Ja, wie jetzt?  Und ich dachte, so etwas passiert nur in China? Also ist es doch etwas besonderes?! Shut Mouth  

Flowers

Grin

na ja, und laut Wetterkarte wirds jetzt noch mal ne Woche saukalt. Shocked  


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 809
 

Heute hatten wir hier Sturm und dann hat es auch noch einen Schneesturm gegeben.. Es weht ein eiskalter Wind. Leute, wir sind in Bulgarien und haben den 24.März. 🙄 

@ Ha-Jo, wie ist es denn mit Deinem Ofen und dem Holz, was so einfach bei Wind rausbläst wie nix, hast Du etwas gefunden.? LG Eli


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

@eli Ja danke . Ich habe mir auch solch Blech gebaut wie ihr habt . Dies lege ich dann bei starkem Wind ein . Euer heutiges Wetter hatten wir gestern & heute , wobei der Wind zum Glück nur mittelmäßig war .

 


Eli gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

Heute 21 Grad, super Sonnenschein. Die Schwalben sind heute angekommen.

 Blumen Paradies, die Bienen lieben das. Wir  haben die Erdbeeren in Pflanzschalen versetzt. Liebe Grüße von uns an alle Forumtis.


Lavendura und Franzi gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

@nikolaus

Wir waren gestern in Varna am Hafen mit unseren Freunden. Herrlicher Sonnenschein, viele viele Angler. Ein traumhafter Blick auf das Meer. Es waren viele Menschen unterwegs, aber nicht überfüllt. Im Happy waren wir dann ausgiebig essen.

Das Happy hatte eine super breitgefächerte Karte. Unsere Freunde sind ja Vegetarier/Veganer, die haben sich gefreut, wie kleine Kinder. Sogar vegetarisches

sushi war im Angebot.

Ein wunderschöner Tag. Im Außenbereich wurde rundherum durchsichtiger Windschutz angebracht, so dass man auch trotz frischer Meeresbriese draußen sitzen konnte. Nur das Personal hatte Masken auf. Gegen 13 Uhr war draußen kein Tisch mehr frei. Alles war so, als ob C. nicht mehr da ist. 👍 👍 

 


HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@lavenduraNa super, das war bestimmt schön. Schade dass das Meer soweit weg ist. Aber wir haben uns das ja ausgesucht. Es gibt hier sehr grosse Stauseen, auch sehr schön. Einer liegt in 2000 mtr. Höhe, da ist es jetzt noch s.. kalt. Heute sind hier 25 grad angesagt. Gestern waren wir im Roma Dorf "Rakitovo", haben sehr schöne Blumenampeln  gekauft, 17 Leva die Ampel. Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 728
 

Vielen lieben Dank für eure Grüße, die wir sehr gern zurück gebe. Jetzt eben hat die Sonne sich nun doch durchgesetzt, einfach gut für die Seele.

Schwalben habe ich noch nicht gesehen, aber mein geliebter Kuckuck/ кукувица, der ist seit 3 Tagen wieder hier Love Kiss  


AntwortenZitat
 chh
(@chh)
Neues Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 8
 
Geschrieben von: @nikolaus

Es gibt hier sehr grosse Stauseen, auch sehr schön. Einer liegt in 2000 mtr. Höhe.

Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi

Hallo Klaus und Steffi,

Stauseen - kann man dort auch paddeln (wie hier z.B. am Edersee / Raum Kassel)? Also groß genug, Uferzugang zum Einsetzen geeignet?

Lebt Ihr in der Umgebung von Sofia oder noch woanders?

Habe gerade mein negatives PCR-Testat erhalten, komme am Sonntag, wenn auch Region Varna, aber mit Mietwagen.

Viele Grüße,

Christian


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 489
 

@chh Wir wohnen in Velingrad. In der Nähe ist der Batak Stausee 1000 mtr., die Talsperre Belmeken 2000 mtr. üM. Einfach mal Googl. 


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 352
 

Wir hatten hier soeben ein starkes Gewitter mit Hagelschauer ( 20.40 Uhr ) , kommt nun sicherlich Richtung Küste - Vorsicht !

Bleibt mir trocken   Ha-Jo


AntwortenZitat