Übersicht

Wetter in BG
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetter in BG

22 Beiträge
9 Benutzer
24 Likes
1,697 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

ich verschieb das mal hierher!


   
D-Schirmer, Nikolaus, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Velingrad, seid gestern Schnee, heute ca. 20 cm -8 grad, vorausgesagt -14 Grad. und es schneitttttttt. 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@nikolaus  Beruhige dich , geschnitten ist es schon , es fällt nur noch ? . Und das ist für Februar ganz normal .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Reputable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 179
 

 

Hier schneit es auch und eine Tüte Reis ist umgefallen! 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@ha-jochen Liebe Grüße von meiner Frau: Sie kennt den alten Witz. ? 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

13:00 Uhr. Und noch immer Schnee. Jetzt gibt's Mittagessen, dann ist Coaching angesagt. Katze schläft schon.

 Allen einen schönen und geruhsamen Sonntag. ? 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 113
 
Geschrieben von: @decruppe-paul

 

Hier schneit es auch und eine Tüte Reis ist umgefallen! 

Ja, wie jetzt?  Und ich dachte, so etwas passiert nur in China? Also ist es doch etwas besonderes?! {blue}:shutmouth:  

{blackemo}:flowers:

:d

na ja, und laut Wetterkarte wirds jetzt noch mal ne Woche saukalt. {blue}:shocked:  


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Heute hatten wir hier Sturm und dann hat es auch noch einen Schneesturm gegeben.. Es weht ein eiskalter Wind. Leute, wir sind in Bulgarien und haben den 24.März. ? 

@ Ha-Jo, wie ist es denn mit Deinem Ofen und dem Holz, was so einfach bei Wind rausbläst wie nix, hast Du etwas gefunden.? LG Eli


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@eli Ja danke . Ich habe mir auch solch Blech gebaut wie ihr habt . Dies lege ich dann bei starkem Wind ein . Euer heutiges Wetter hatten wir gestern & heute , wobei der Wind zum Glück nur mittelmäßig war .


 


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Heute 21 Grad, super Sonnenschein. Die Schwalben sind heute angekommen.

 Blumen Paradies, die Bienen lieben das. Wir  haben die Erdbeeren in Pflanzschalen versetzt. Liebe Grüße von uns an alle Forumtis.


   
Franzi, Franzi and Franzi reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavenduraNa super, das war bestimmt schön. Schade dass das Meer soweit weg ist. Aber wir haben uns das ja ausgesucht. Es gibt hier sehr grosse Stauseen, auch sehr schön. Einer liegt in 2000 mtr. Höhe, da ist es jetzt noch s.. kalt. Heute sind hier 25 grad angesagt. Gestern waren wir im Roma Dorf "Rakitovo", haben sehr schöne Blumenampeln  gekauft, 17 Leva die Ampel. Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi


   
AntwortenZitat
 chh
(@chh)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 23
 
Geschrieben von: @nikolaus

Es gibt hier sehr grosse Stauseen, auch sehr schön. Einer liegt in 2000 mtr. Höhe.

Liebe Grüße von uns Klaus und Steffi

Hallo Klaus und Steffi,

Stauseen - kann man dort auch paddeln (wie hier z.B. am Edersee / Raum Kassel)? Also groß genug, Uferzugang zum Einsetzen geeignet?

Lebt Ihr in der Umgebung von Sofia oder noch woanders?

Habe gerade mein negatives PCR-Testat erhalten, komme am Sonntag, wenn auch Region Varna, aber mit Mietwagen.

Viele Grüße,

Christian


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@chh Wir wohnen in Velingrad. In der Nähe ist der Batak Stausee 1000 mtr., die Talsperre Belmeken 2000 mtr. üM. Einfach mal Googl. 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Wir hatten hier soeben ein starkes Gewitter mit Hagelschauer ( 20.40 Uhr ) , kommt nun sicherlich Richtung Küste - Vorsicht !

Bleibt mir trocken   Ha-Jo


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@lavendura Wir haben gestern Abend Tomaten umgepflanzt. Kaum fertig kam ein gewaltiger Regenschauer. Heute strahlender Sonnenschein. Schönen Tag euch allen. ?


   
AntwortenZitat
D-Schirmer
(@d-schirmer)
Reputable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 90
 

Hier in Sokolovo haben wir strahlenden Sonnenschein. Aber gegen 14°° Uhr sollen Gewitter aufkommen.


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Regen, Regenguß und Starkregen  und Wind - so langsam können wir das Hausboot fertig machen. {blue}:nerd:  


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@eli  erst wollte ich auf "gefällt mir " klicken , aber dann dachte ich so bei mir : gefällt mir , das du geschrieben hast , oder was du geschrieben hast ? Schwierig , denn zweitens definitiv nicht . Alle 1/4 Stunde ein Schauer ist einfach schaurig {blue}:sulky: . Aber ab Dienstag soll es angeblich Sommer werden .

LG  Ha-JO


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Juhu es schneit, schon 2 cm hoch. Komme grade von der Werkstatt, Ventil Abdeckung Dichtung gewechselt, 60 Leva.  {blue}:hi:  


   
AntwortenZitat
(@Anonym 1371)
Trusted Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 50
 

@ha-jo 

welchen Wetterbericht schaust du bitte.

Meiner sagt für die komplette Woche und darüber hinaus sehr schlechtes Wetter voraus.

Mit der Hoffnung, daß dein Wetterbericht genauer ist wünsche ich allen einen schönen Nachmittag


   
AntwortenZitat
Seite 1 / 2