Übersicht

Depri-Wetter
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Depri-Wetter


(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 881
Themenstarter  

Einen guten Morgen an alle hier im Forum.

Also ich behaupte mal, ich bin eine Frohnatur, mich haut so schnell nichts um. Aber bei dem Dauer-Depri-Wetter, stoße nun auch ich an meine Grenzen. Gestern mal ein kleiner Lichtblick in Form von 1 Stunde etwas Sonnenschein...... und heute wieder, wie schon seit 1,5 Wochen grau, trüb, es regnet meist so vor sich hin --ungemütlich eben. Und die Aussichten? Dieser Dauerregenmodus bleibt noch bis Sonntag so. 

Erst ab Montag soll es laut Wetterbericht freundlicher werden, so wie es sich eben für einen schönen Herbst gehört.

Mein Problem ist, ich habe zu nichts, aber auch zu gar nichts Lust. Das kenne ich von mir so nicht. Ich würde am liebsten bis Montag durch schlafen.

Geht es euch ähnlich, oder wie gestaltet ihr diese gruselige Zeit für euch?

Vielleicht bekomme ich ja durch eure Beiträge einen Motivationsschub. 😮 

LG sendet euch allen da draußen Lavendura


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 572
 

Da scheinst du ja wirklich eine Frohnatur und Optimist zu sein Wink . Bei mir geht es nach etwa 3-4 Tagen los : depri . Muss dann diese Johanniskraut- Stimmungsaufheller nehmen . Ob diese Tabletten wirklich helfen , oder ich es mir einbilde , egal .

Enimal , im Wanderurlaub , war es auch so . In meiner "Lage" sagte ich mir , in der nächsten Kirche spende ich eine grosse Kerze ( bin nicht gläubig ! ) . Ab nächstem Tag eine Bullen Hitze . Die Kerze war wohl zu gross Shock LoL .

LG  Ha-Jo


Lavendura und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 656
 

@ha-jo Ja, bei uns auch Regen ohne Ende. Wir haben die Zeit genutzt und renoviert. 2 Räume komplett gemalert, nur weiß. Und dann das Wohnzimmer in ein anderes Zimmer, vorher Schlafzimmer, verlegt. Das waren 3 Tage ungewohnte und harte Arbeit. Aber jetzt ist es schön und wieder gemütlich. Der Holzofen, steht jetzt auch im Wohnzimmer, brennt und es schön den Flammen zu zuschauen. Von Debri überhaupt keine Spur, ein bisschen Schnupfen das wars. Lg. Nikolaus. Bleibt gesund.👋👋


Lavendura und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 936
 
Geschrieben von: @lavendura

Geht es euch ähnlich, oder wie gestaltet ihr diese gruselige Zeit für euch?

Vielleicht heitert dich das etwas auf, ich höre mir dann schöne Musik an oder schaue Videos, die mir gut tun. HUhuhu

https://www.youtube.com/watch?v=SZTp0eDKs_0

Und ich nehme das Schüssler Salz Nr 5 - Kalium Phosphoricum. Das gute dabei ist, mann kann auch Kaffee trinken.

Als ich Kind war, musste ich bei Sonnenmangel bei meinem Opa täglich  5 min unter die Höhnsonne. LG Eli


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 656
 

Heute waren wir schwimmen im Freibad. Aussentemperatur 22 grad, Mineral Pool 34 grad, im grossen Pool 24-28 Grad. Im ganzen waren 4 Leute da. 7 leva pro Person. Richtig relax. Ist sogar im Winter offen. 😀 Lg. Nikolaus 


beefeater, obermeier und Katja gefällt das
AntwortenZitat
(@katja)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
 

@nikolaus bitte gib mir doch die Adresse - das hört sich super an. LG Katja


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 656
 

@katja Das ist in Velingrad, Hotel Vitoscha. 


obermeier, Katja und beefeater gefällt das
AntwortenZitat
(@katja)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 8
 

@nikolaus Danke, das werde ich mal besuchen...

 


AntwortenZitat