Einen guten Morgen an alle hier im Forum.
Also ich behaupte mal, ich bin eine Frohnatur, mich haut so schnell nichts um. Aber bei dem Dauer-Depri-Wetter, stoße nun auch ich an meine Grenzen. Gestern mal ein kleiner Lichtblick in Form von 1 Stunde etwas Sonnenschein...... und heute wieder, wie schon seit 1,5 Wochen grau, trüb, es regnet meist so vor sich hin --ungemütlich eben. Und die Aussichten? Dieser Dauerregenmodus bleibt noch bis Sonntag so.
Erst ab Montag soll es laut Wetterbericht freundlicher werden, so wie es sich eben für einen schönen Herbst gehört.
Mein Problem ist, ich habe zu nichts, aber auch zu gar nichts Lust. Das kenne ich von mir so nicht. Ich würde am liebsten bis Montag durch schlafen.
Geht es euch ähnlich, oder wie gestaltet ihr diese gruselige Zeit für euch?
Vielleicht bekomme ich ja durch eure Beiträge einen Motivationsschub. 😮
LG sendet euch allen da draußen Lavendura
Da scheinst du ja wirklich eine Frohnatur und Optimist zu sein 😉 . Bei mir geht es nach etwa 3-4 Tagen los : depri . Muss dann diese Johanniskraut- Stimmungsaufheller nehmen . Ob diese Tabletten wirklich helfen , oder ich es mir einbilde , egal .
Enimal , im Wanderurlaub , war es auch so . In meiner "Lage" sagte ich mir , in der nächsten Kirche spende ich eine grosse Kerze ( bin nicht gläubig ! ) . Ab nächstem Tag eine Bullen Hitze . Die Kerze war wohl zu gross 😯 😆 .
LG Ha-Jo
@ha-jo Ja, bei uns auch Regen ohne Ende. Wir haben die Zeit genutzt und renoviert. 2 Räume komplett gemalert, nur weiß. Und dann das Wohnzimmer in ein anderes Zimmer, vorher Schlafzimmer, verlegt. Das waren 3 Tage ungewohnte und harte Arbeit. Aber jetzt ist es schön und wieder gemütlich. Der Holzofen, steht jetzt auch im Wohnzimmer, brennt und es schön den Flammen zu zuschauen. Von Debri überhaupt keine Spur, ein bisschen Schnupfen das wars. Lg. Nikolaus. Bleibt gesund.👋👋
Geht es euch ähnlich, oder wie gestaltet ihr diese gruselige Zeit für euch?
Vielleicht heitert dich das etwas auf, ich höre mir dann schöne Musik an oder schaue Videos, die mir gut tun. HUhuhu
https://www.youtube.com/watch?v=SZTp0eDKs_0
Und ich nehme das Schüssler Salz Nr 5 - Kalium Phosphoricum. Das gute dabei ist, mann kann auch Kaffee trinken.
Als ich Kind war, musste ich bei Sonnenmangel bei meinem Opa täglich 5 min unter die Höhnsonne. LG Eli