Übersicht

Wetter im Jahr 2021
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetter im Jahr 2021

77 Beiträge
15 Benutzer
123 Likes
4,071 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Ich fange jetzt hier mal ein neues Thema an, damit das Thema Wetter mal ein Zuhause hat ?

Bei uns war es die letzten Tage bis 11 Grad warm und es hat gut getaut, heute morgen dann das:

Wir haben bestimmt zu wenig Schnee, deswegen gab es nachts neuen. 

Wie sieht es denn bei euch aus? 

Gruß

Harry


   
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Also das Wetter nahe Varna macht momentan einen Zickzack Kurs...Nachdem es vor ein paar Tagen bis Minus -7° Celsius kalt war gehts heute auf über 10 Grad Plus hoch.Und wenn du dann in der Sonne stehst fühlt es sich wie 15-20 Grad an. Ich bin seit morgens schon draussen im Garten.hab ja viel zu tun...


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Velingrad: Trocken, 7 grad+, Wolkig, Schnee ist weg, wird noch 10 grad werden. Nikolaus


   
AntwortenZitat
(@buburgas)
Estimable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 96
 

Burgas: Fruehling, 16 grd.


   
Franz, Harry-Mila, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@buburgas

Da könnte man schon neidisch werden ? ? 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

ich bin definitiv im falschen land wenn ich 16 grad lesen muss ? 

D-Remchingen 5 grad und es regnet schon den ganzen tag. grrrrrr


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@bulgarien-franz

Ich habe mir heute vormittag die Webcam vom Burgas City Center angesehen und hatte plötzlich das Gefühl, ganz schnell weg zu müssen ? 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Naja Franz, am Anfang der Woche  waren bei uns - 7 Grad und ich habe mir ein bischen Frühling erkauft. Ein paar Temenuschkis für die Seele.

Hier war heute früh Meran Wetter und dann ab Mittag stürmisch und bewölkt. Vielleicht tröstet Dich das ein bischen. ? LG Eli


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@bulgarien-franz

da kann ich eher mit leben , als mit dem Weißen Zeug , das hier überall Zuviel rumliegt ? 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

@selle-harald

Hast Du keinen Schlitten, Rodeln macht doch Spaß? ? 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@eli

Nee nee, alles was Wintersport betrifft, ist aus bekannten Gründen nichts für mich. Den ursprünglichen Beitrag habe ich gelöscht, weil er nicht zum Thema passt. 


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@selle-haraldHa,Ha. Genau das selbe ist mir auch passiert. Die Skier von meinem Papa. Den Berg runter, würde zu schnell, dachte könnte mit dem Hintern bremsen. Dachte ich, sass dann auf den Skiern und wurde noch schneller. Lenken  nicht möglich. Ab in einen Dornenbusch, sah aus wie geschlachtet. Stier nach Hause und nicht mehr angeguckt. Wer hat denn auch sowas verrücktes erlebt? 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 
Geschrieben von: @selle-harald

@eli

Nee nee, ich hatte als neun oder zehnjähriger Skier zu Weihnachten bekommen, solche mit einem Schnapper vorne und Drahtbügel um die Schuhe. 

Ha, die Ski kenne ich auch noch. Hatte aber noch andere, vorne mit Lederband und hinten mit Schnapper. War 14 und bin in unserem Park (Flachland) die sogenannte Sprungschanze runter und unten mit Spitzensalat gelandet. Die Jungs haben sich äpplich gelacht , ich war wütend über mich selbst  und ich hab mich nicht getraut, mit kaputten Ski nach Hause zu gehen. Wir hatten wenig Geld und Ski waren teuer. Trotzdem haben meine Eltern das verstanden und mir neue gekauft mit Schnapper vorn und Drahtbügel hinten. Ich war glücklich, hab ja  gefühlt mein halbes Leben im Erzgebirge verbracht. Was so Worte (Schnapper vorne und Drahtbügel um die Schuhe) auslösen können. LG und schönen Sonntag für Alle.


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@eli

Ich bin mal gespannt, ob noch mehr solche Geschichten gepostet werden. 

Schönen Abend und Sonntag allen 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit, hat ja nichts direkt mit BG und Auswandern zu tun. Die meisten interessiert es ja sicherlich nicht. LG Eli


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@eli

Stimmt. Aber Skifahren auch nicht. Das ist eben so, dass man von einem zum anderen kommt. Verhindern lässt sich das wohl kaum. 


   
Eli, Eli and Eli reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war. ? 


   
AntwortenZitat
 Rose
(@rose)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 142
 

Auswandern und auch in Bulgarien skifahren wird doch sicher gehen, oder darf man als Auswanderer in Bulgarien kein skifahren ? ? 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Ich habe gerade die Burgas Center Cam geschaut, 11 Grad , leichter Regen und die Mülleimer wurden geleert.

https://www.webcamtaxi.com/en/bulgaria/burgas-province/burgas-center.html

Gibt es in D nicht, das Sonntags Mülleimer geleert werden.

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@lavendura

? ? ? 

Obwohl es draußen sehr windig ist und Schneegraupel hat bei 1 Grad + 

mache ich heute Rahmschwammerl (Steinpilze mit Sahnesosse) und Semmelknödeln. Ich habe bei unserem Ausflug gestern noch Knödelbrot gekauft.


   
AntwortenZitat
Seite 1 / 4