Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abgreifen von neuen (unerfahrenen) Mitgliedern

4 Beiträge
3 Benutzer
42 Likes
1,240 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

WICHTIG!

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass insbesondere die neuen unter uns mit angebotenen dienstleistungen, die sie per PN (persönliche nachricht) erhalten, aufpassen sollten!

.

die vorgehensweise cleverer dienstleister ist einfach zu beschreiben:

zuerst wird per PN ein vertrauensverhältnis aufgebaut und dann oftmals zu überteuerten preisen transporte von deutschland nach bulgarien und/oder mietwohnungen sowie kauf von objekten angeboten! gerade gestern musste uns ein mitglied deshalb verlassen.

.

jeder hier erhält infos zu seinem vorteil und man sollte nicht nur nehmen, sondern auch geben! legales und seriöses muss sich nicht hinter PN verstecken!

.

aufgrund von bedienerfehlern bekomme ich ab und an antworten auf eine systemmail zugeschickt, die nicht für mich gedacht waren. solche bedienerfehler führen dazu, dass ich dann mitbekomme, was in diesem forum so im hintergrund läuft!

es ist erschreckend, wieviele mitglieder versuchen, "geschäfte" im hintergrund abzuschließen, nämlich zwei von drei irrläufern! diese leute werden kommentarlos von mir aus dem forum verbannt!

.

WER NICHTS ZU VERSTECKEN HAT, MACHT ES ÖFFENTLICH UND NICHT PER PN.


   
AntwortenZitat
(@franzi)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 35
 
Geschrieben von: @tim

 

Ich bin neu bei Dir und kann keinen Postkasten für PN in meinem Account vorfinden ...

 

Hallo Tim, wenn du oben in den schwarzen Leiste auf Mein Profil klickst siehst du im nächsten Fenster eine Menüleiste, dort ganz rechts auf Mitteilungen, dass ist dein wie du sagst Postkasten, es kann aber sein das du erst ab einer bestimmten Beitragszahl PN schreiben kannst.

 

LG Franzi


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

Hallo,

Privatnachrichten kann man glaube ich erst schreiben, wenn man eine gewisse Anzahl an Beiträgen hier im Forum geschrieben hat. 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @ronja

gewisse Anzahl

drei um es genau zu nehmen 🙂


   
AntwortenZitat