Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abgreifen von neuen (unerfahrenen) Mitgliedern


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1043
Themenstarter  

WICHTIG!

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass insbesondere die neuen unter uns mit angebotenen dienstleistungen, die sie per PN (persönliche nachricht) erhalten, aufpassen sollten!

.

die vorgehensweise cleverer dienstleister ist einfach zu beschreiben:

zuerst wird per PN ein vertrauensverhältnis aufgebaut und dann oftmals zu überteuerten preisen transporte von deutschland nach bulgarien und/oder mietwohnungen sowie kauf von objekten angeboten! gerade gestern musste uns ein mitglied deshalb verlassen.

.

jeder hier erhält infos zu seinem vorteil und man sollte nicht nur nehmen, sondern auch geben! legales und seriöses muss sich nicht hinter PN verstecken!

.

aufgrund von bedienerfehlern bekomme ich ab und an antworten auf eine systemmail zugeschickt, die nicht für mich gedacht waren. solche bedienerfehler führen dazu, dass ich dann mitbekomme, was in diesem forum so im hintergrund läuft!

es ist erschreckend, wieviele mitglieder versuchen, "geschäfte" im hintergrund abzuschließen, nämlich zwei von drei irrläufern! diese leute werden kommentarlos von mir aus dem forum verbannt!

.

WER NICHTS ZU VERSTECKEN HAT, MACHT ES ÖFFENTLICH UND NICHT PER PN.


Mischka, Rblume, D-Schirmer und 6 weiteren Personen gefällt das
Zitat