Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung bei Flugreisen nach BG  

  RSS

(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 395
2. Februar 2020 8:00  

In Bulgarien werden an den Flughäfen für Einreisende verschärfte!!!! Sicherheitsmaßnahmen wegen dem Coronavirus durchgeführt. Bitte informiert euch vor euren Flügen ganz genau darüber. Ihr könnt auch wichtige aktuelle Infos auf bnr.bg/varna lesen.

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


Helga gefällt das
Zitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 132
2. Februar 2020 10:57  

Danke Lavendura, für den Tipp, da müssen wir uns nochmal schlau machen! Wir kommen am 10.3. und freuen uns schon! Auf der bnr.bg Seite habe ich noch nichts gefunden, werde mich wohl erst durch fuxen müssen. LG Helga


AntwortenZitat
(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 395
2. Februar 2020 11:45  

Hallo Helga,

heute lautet bei bnr.bg/varna eine Überschrift wie folgt,

Wärmebildkameras und ärztliche Untersuchungen für Fluggäste auf den Flughäfen Varna und Burgas.

Bulgarien hat von 5 Warnstufen Stufe 4 ausgerufen wegen dem Coronavirus. 

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


AntwortenZitat
Marion
(@marion)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 22
4. Februar 2020 9:47  

Ich bin vor einer Woche geflogen, da war noch nix...


AntwortenZitat
Hanspeter
(@hanspeter-frei)
Neues Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 7
15. März 2020 21:43  

Bei Turkish Airlines neu keine Flüge aus Frankreich, Deutschland, Italien und mehreren anderen Länder.

Betrifft wohl alle die über Istanbul nach Varna/Burgas etc. fliegen.


AntwortenZitat