Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

ACHTUNG  

Seite 3 / 3
  RSS

Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
8. November 2020 2:08  
Geschrieben von: @rosenrot

@winfried

Ja, aber hier geht es um die Einreise von z. B. BG nach D....

Das war aber Nicht klar ausgedrückt.

In einem Bulgarienforum gehts doch über Bulgarien oder....dachte ich

Naja egal ich habs kapiert...

Winfried

 

Admin

***Alles für Bulgarien!***


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@hasabg)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 71
8. November 2020 19:26  

Hallo Leute, hab mich grad mal für ne Rückreise nach D angemeldet. Hier mein Einreisepapaier:

 

 

Ich finds einfach nur geil. Wartet, muss erst mal wieder Luft holen vor lauter Lachen.

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 


AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 150
8. November 2020 19:31  

@hasabg

hahahaha - also das PDF sagt mit, dass du ein Kämpfer bist!? bravo!!!

 

 

 

 


AntwortenZitat
(@hasabg)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 71
8. November 2020 19:43  

@zehetmaier-helga

Aber natürlich, Helga. Und das Beste am dem Spiel ist: Du musst versuchen, deinen Gegner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

😎


AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 150
8. November 2020 19:57  

@hasabg

kennst du deinen Gegner? - dann könntest du ja vielleicht eine Strategie oder so ......


Eli gefällt das
AntwortenZitat
Helga
(@zehetmaier-helga)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 12 Monaten vor
Beiträge: 150
8. November 2020 20:11  

Ich habe dir eine PN geschrieben - irgendwann werde ich nur noch über eine private Tel Nr. erreichbar sein! So wie früher!


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 195
8. November 2020 21:33  

@hasabg   findest du es nicht etwas kindisch ?

Ha-Jo

Gegen Dummheit kämpfen die Götter selbst vergebens


Rosenrot, Ranjana und Steini gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 614
9. November 2020 20:50  
Geschrieben von: @winfried

In einem Bulgarienforum gehts doch über Bulgarien oder....dachte ich

Naja egal ich habs kapiert...

Winfried

Hallo Winfried,

Nur mal zur Info: hier im Bulgarienforum sind auch Leute die schon eine Weile in BG wohnen und viele Tipps geben. Und ich finde es dann auch fair, das man sich mal darueber austauscht, wenn man aus Bulgarien in seine alte Heimat fahren will und es da neue Bestimmungen gibt. Vor allem in einer Zeit, wo sich dauernd etwas ändert. LG Eli

 

Поздрави Ели - https://einfachlebeninbg.wordpress.com/
Scivias - Wisse die Wege


Dieter, Bulgarien-Franz und Scarlet gefällt das
AntwortenZitat
Baf999
(@baf999)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
9. November 2020 21:12  
Geschrieben von: @eli
Geschrieben von: @winfried

In einem Bulgarienforum gehts doch über Bulgarien oder....dachte ich

Naja egal ich habs kapiert...

Winfried

Hallo Winfried,

Nur mal zur Info: hier im Bulgarienforum sind auch Leute die schon eine Weile in BG wohnen und viele Tipps geben. Und ich finde es dann auch fair, das man sich mal darueber austauscht, wenn man aus Bulgarien in seine alte Heimat fahren will und es da neue Bestimmungen gibt. Vor allem in einer Zeit, wo sich dauernd etwas ändert. LG Eli

 

Hallo Eli ja klar natürlich.

Ich war nur verwirrt und dachte in Bulgarien kommt man in Quarantäne.

Ich lese mir auch immer den Anfang eines Treads durch...also um was es am Anfang ging im Tread "ACHTUNG".

Und da ging es um die Maskenpflicht IN Bulgarien ...und auch die weiteren Beiträge bezogen sich auf die Lage IN Bulgarien.

Deswegen ......

Schönen Abend noch

 

Admin

***Alles für Bulgarien!***


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 875
10. November 2020 5:09  
Geschrieben von: @winfried

Und da ging es um die Maskenpflicht IN Bulgarien ...und auch die weiteren Beiträge bezogen sich auf die Lage IN Bulgarien.

die themen überschneiden sich oftmals, weshalb ich die kommentare nicht gleich in ein anderes (passenderes) unterforum verschiebe. deshalb sollte man sich immer die gesamte kommunikation betrachten um nachvollziehen zu können, was der aktuelle tehnor ist:-)

Geschrieben von: @eli

Und ich finde es dann auch fair, das man sich mal darueber austauscht, wenn man aus Bulgarien in seine alte Heimat fahren will und es da neue Bestimmungen gibt.

selbstverständlich Eli! das gehört zum forumthema dazu und genauso sehe ich das auch!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
(@henrich45)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 69
10. November 2020 16:46  

Hallo Winfried, zur Zeit mußt Du in Bulgarien nicht in Quarantäne, wenn Du von D nach hier kommst. Aber das kann sich auch noch ändern. Im Frühjahr war das schon mal so!!! Und es wurde sehr genau genommen. Eine deutsche Frau/ Freundin von uns im Nachbarort wurde täglich, zu unterschiedlichen Zeiten, kontrolliert. Schöne Grüße nach Bayern von uns 😀 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Silber Mitglied
Beigetreten: 7 Monaten vor
Beiträge: 264
10. November 2020 19:46  

@henrich45 Wird überall anders gemacht. Unsere Freunde kamen im Mai aus England, waren 14 Tage in Quarantäne, wurden kein einziges mal kontrolliert. 

Stegi.


AntwortenZitat
Seite 3 / 3