Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Beachtung: neue Forenregel

4 Beiträge
4 Benutzer
24 Likes
1,016 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@Bulgarien-Franz hat die Forenregeln ergänzt und weil die kaum Beachtung finden, poste ich das jetzt nochmal:

Das Thema Corona ist in diesem Forum nicht erwünscht!

Wer Informationen bezüglich aktueller Maßnahmen in Bulgarien, auf die Gegebenheiten an den Grenzen dahin, sowie die für Rückkehrer benötigt, kann dies aus offiziellen Webseiten, sowie aus der Webseite der Botschaft in Sofia entnehmen. Beiträge die das Wort Corona enthalten, werden von der Software automatisch gelöscht, damit dieses Forum nicht mit einem Nebenthema überschüttet wird.


   
Franz, Nikolaus, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 

der harry ist mir zuvor gekommen 🙂 trotzdem hier nochmal der ganze text:

 

Das Thema Covid ist in diesem Forum ab sofort nicht mehr erwünscht!

Wer Informationen bezüglich aktueller Maßnahmen in Bulgarien, die Gegebenheiten an den Grenzen dahin sowie für Rückkehrer benötigt, kann diese aus offiziellen Webseiten sowie aus der Webseite der Botschaft in Sofia entnehmen.

Beiträge, die das Wort Corona enthalten, werden von der Software automatisch gelöscht.

Auch wenn das vermutlich einigen jetzt nicht passt, so sind auch viele Mitglieder dabei, die diese Maßnahme befürworten. Ich möchte mein Forum nicht mit diesem Thema überschüttet sehen, denn derzeit läuft es darauf hinaus. Und in Anbetracht der Tatsache, dass uns das Thema noch viele Monate begleiten wird, habe ich diesen unattraktiven Entschluss pro Forum gefasst.

Wer sich über Corona unterhalten möchte oder über Themen wie: „ob auf die Infos vom Auswärtigen Amt Verlass ist“, darf das gerne in den Coronaforen tun, von denen es genug im Netz gibt. Hier lasse ich das Thema nicht mehr zu!

Die angepassten Forenregeln findet ihr hier: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/forenregeln/

Forumbetreiber

Bulgarien-Franz


   
JoBess, Ha-jo, Eli and 9 people reacted
AntwortenZitat
(@michael-mueller)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 16
 

@bulgarien-franz 

Endlich!

Ich konnte das Geschwafel dazu schon lange nicht mehr hören und frage mich ob man den Leuten alles aufs Tablet schmieren muss, wo doch sämtliche Infos zu C**** in Internet nachzulesen sind.

Danke DIR!


   
Harry-Mila, Franz, Harry-Mila and 3 people reacted
AntwortenZitat
Kai Tremmel
(@kai-tremmel)
Active Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 7
 

@bulgarien-franz 

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 


   
AntwortenZitat