Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

deutsche in bulgarien finden

16 Beiträge
10 Benutzer
25 Likes
2,410 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

In eigener sache und nur zur info:

ich darf mal kurz auf meine deutsche in bulgarien - karte hinweisen, in der ich jetzt fehler behoben habe.
 
beispiel: wer als wohnort „nur“ Nessebar angegeben hat, landete auf der karte unter den koordinaten: 42° 40′ N, 27° 44′ O und somit unter der PLZ 8230.
 
der nächste der sich dann „nur“ unter Nessebar registriert hat, also ebenfalls keine straßennamen angegeben hat, landete auf der Karte dann ebenfalls unter den Koordinaten: 42° 40′ N, 27° 44′ O und somit unter der PLZ 8230, weshalb der erste eintrag unsichtbar vom neuen marker (markierfahne) überlagert wurde.
 
diesen fehler habe ich nun behoben und die „doppelten“ bzw. aufeinanderliegenden marker etwas verschoben. nun ist jeder eintrag zu sehen!
 

ACHTUNG:

derzeit (17.01.2021) habe ich ein technisches Problem mit der Karte, die aber in einigen Tagen wieder online geht!!!


   
Ha-jo, Rblume, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Ich würde zu keinem Zeitpunkt von "Fehlern" sprechen! Vielmehr an dieser Stelle auch wieder mal einen Dank für den Aufwand, den Du betreibst für Dein/unser Forum! Ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und freundliche Grüße!


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Steini
(@jan-s)
Eminent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 19
 

@abingdoni

Moin Gerhard,
ich wohne in HH-Harburg, besitze eine Ferien-Wohnung in Vlas und habe auch schon meine Lischna Karte und ein bulgarisches Bankkonto. Auch wenn Auswanderung bei mir derzeit noch kein Thema ist, können wir uns gerne mal auf einen Freiluftkaffee treffen und uns ein wenig austauschen. Sind ja quasi Nachbarn... ;O)

LG aus Harburg


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 

Sehr schön. Würde gern eine PN schicken. Geht aber nicht. Da kommt eine Meldung "Sie dürfen noch keine Nachrichten schicken". Ich brauche wohl hier noch Nachhilfe?

LG


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @abingdoni

Hallo lieber Administrator,

ich bin der Gerhard aus Hamburg und neu hier im Forum. Ich wollte 2020 eine Wohnung in Vlas anmieten. Ziel ist in die Gegend um Sonnenstrand auszuwandern. Hat durch Corona nicht geklappt. Wollte über Deine Karte Kontakt mit Leuten in der Gegend aufnehmen. Dies klappt nicht, da die Karte ein Paßwort verlangt. Mache ich da was falsch? Bitte mal kurz melden. Danke

Herzliche Grüße

hallo abingdoni.

willkommen im forum 🙂

ich habe derzeit technische probleme mit der karte, die gerneralüberholt wird. in einigen tagen geht die wider online!!! ich poste das dann hier sichtbar!

 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  
Geschrieben von: @abingdoni

Sehr schön. Würde gern eine PN schicken. Geht aber nicht. Da kommt eine Meldung "Sie dürfen noch keine Nachrichten schicken". Ich brauche wohl hier noch Nachhilfe?

LG

das geht aus sicherheitsgründen erst ab dem 3. beitrag!

 


   
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 11
 

Hallo Franz,

habe verstanden, alles klar. PN funktioniert jetzt.

Danke für Deine schnelle Antwort. Übrigens auch Dank und Anerkennung für dieses tolle Forum.

LG

 


   
Franz, Harry-Mila, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
(@nmmuc)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 19
 

Hallo Franz,

die Karte mit den Ausgewanderten ist dir wirklich gut gelungen...vielen Dank für diese super Idee und deren Umsetzung.

Da wir dir offenbar noch keine PN schicken dürfen und einen anderen Beitrag von dir nicht mehr finden, hätten wir noch eine Frage:

Wir möchten Anfang/Mitte März nach BG fliegen, um die Immobilien, die möglicherweise für uns nördlich von Burgas in Frage kommen, persönlich mit den jeweiligen Maklern anzuschauen. Du hast einmal erwähnt, dass es sinnvoll ist, vor dem Abschluss des Kaufvertrags einen Gutachter (Bauingenieur o. ä.) hinzuzuziehen, da so eine Investition ja doch ziemlich groß ist. Die Frage ist nun, ob du uns den Gutachter den du engagiert hattest weiterempfehlen kannst oder willst???

Über ein Feedback, gerne auch als PN würden wir uns freuen.

N + M aus MUC

 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Zur Information:

Die Karte ist mangels Zeitressourcen und Besitzerwechsels des Forums  nicht mehr verfügbar.

Admin


   
AntwortenZitat
(@hasabg)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 113
 

@harry-mila 

Schaaadeee. 😥 


   
AntwortenZitat
(@albena75)
Active Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 6
 

Das ist schade, ein solches Tool ist echt super. Vielleicht gibt's ja bald einen Nachfolger?


   
AntwortenZitat
(@Anonym 15563)
New Member
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 1
 

at durch Corona nicht geklappt. Wollte über Deine Karte Kontakt mit Leuten in der Gegend aufnehmen. Dies klappt nicht, da die Karte ein Paßwort verlangt. 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@djifh83748 

Die Karte ist nicht mehr online, da @Franz das Forum verkauft hat. Ein Nachfolgemodell ist nicht geplant. Irgendwie werde ich aus Deinen Beiträgen nicht schlau. 

Gruß Harry 


   
Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

Die beiden Beiträge, die von @Franz und @NMMUC aus alten Posts ohne Zitatangabe rauskopiert wurden, habe ich gelöscht. 


   
AntwortenZitat
 Cori
(@cori)
Active Member
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 5
 

@bulgarien-franz

Hallo Franz.

Das waere ja echt interessant mit der Karte, aber leider funktioniert der Link nicht.

LG

Cori


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1200
 

@cori

@Franz hat das Forum verkauft und seitdem gibt es die Karte nicht mehr. 

Gruß Harry 


   
AntwortenZitat