Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

deutsche in bulgarien finden  


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 942
Themenstarter  

In eigener sache und nur zur info:

ich darf mal kurz auf meine deutsche in bulgarien - karte hinweisen, in der ich jetzt fehler behoben habe.
 
beispiel: wer als wohnort „nur“ Nessebar angegeben hat, landete auf der karte unter den koordinaten: 42° 40′ N, 27° 44′ O und somit unter der PLZ 8230.
 
der nächste der sich dann „nur“ unter Nessebar registriert hat, also ebenfalls keine straßennamen angegeben hat, landete auf der Karte dann ebenfalls unter den Koordinaten: 42° 40′ N, 27° 44′ O und somit unter der PLZ 8230, weshalb der erste eintrag unsichtbar vom neuen marker (markierfahne) überlagert wurde.
 
diesen fehler habe ich nun behoben und die „doppelten“ bzw. aufeinanderliegenden marker etwas verschoben. nun ist jeder eintrag zu sehen!
 

ACHTUNG:

derzeit (17.01.2021) habe ich ein technisches Problem mit der Karte, die aber in einigen Tagen wieder online geht!!!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


hjtonne, Ha-jo, Lavendura und 1 weiteren Personen gefällt das
Zitat
(@jette)
Silber Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 222
 

Ich würde zu keinem Zeitpunkt von "Fehlern" sprechen! Vielmehr an dieser Stelle auch wieder mal einen Dank für den Aufwand, den Du betreibst für Dein/unser Forum! Ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und freundliche Grüße!


Bulgarien-Franz und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 3
 

Hallo lieber Administrator,

ich bin der Gerhard aus Hamburg und neu hier im Forum. Ich wollte 2020 eine Wohnung in Vlas anmieten. Ziel ist in die Gegend um Sonnenstrand auszuwandern. Hat durch Corona nicht geklappt. Wollte über Deine Karte Kontakt mit Leuten in der Gegend aufnehmen. Dies klappt nicht, da die Karte ein Paßwort verlangt. Mache ich da was falsch? Bitte mal kurz melden. Danke

Herzliche Grüße


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Steini
(@jan-s)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 11
 

@abingdoni

Moin Gerhard,
ich wohne in HH-Harburg, besitze eine Ferien-Wohnung in Vlas und habe auch schon meine Lischna Karte und ein bulgarisches Bankkonto. Auch wenn Auswanderung bei mir derzeit noch kein Thema ist, können wir uns gerne mal auf einen Freiluftkaffee treffen und uns ein wenig austauschen. Sind ja quasi Nachbarn... ;O)

LG aus Harburg


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 3
 

Sehr schön. Würde gern eine PN schicken. Geht aber nicht. Da kommt eine Meldung "Sie dürfen noch keine Nachrichten schicken". Ich brauche wohl hier noch Nachhilfe?

LG


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 942
Themenstarter  
Geschrieben von: @abingdoni

Hallo lieber Administrator,

ich bin der Gerhard aus Hamburg und neu hier im Forum. Ich wollte 2020 eine Wohnung in Vlas anmieten. Ziel ist in die Gegend um Sonnenstrand auszuwandern. Hat durch Corona nicht geklappt. Wollte über Deine Karte Kontakt mit Leuten in der Gegend aufnehmen. Dies klappt nicht, da die Karte ein Paßwort verlangt. Mache ich da was falsch? Bitte mal kurz melden. Danke

Herzliche Grüße

hallo abingdoni.

willkommen im forum 🙂

ich habe derzeit technische probleme mit der karte, die gerneralüberholt wird. in einigen tagen geht die wider online!!! ich poste das dann hier sichtbar!

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 942
Themenstarter  
Geschrieben von: @abingdoni

Sehr schön. Würde gern eine PN schicken. Geht aber nicht. Da kommt eine Meldung "Sie dürfen noch keine Nachrichten schicken". Ich brauche wohl hier noch Nachhilfe?

LG

das geht aus sicherheitsgründen erst ab dem 3. beitrag!

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


AntwortenZitat
abingdoni
(@abingdoni)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 3
 

Hallo Franz,

habe verstanden, alles klar. PN funktioniert jetzt.

Danke für Deine schnelle Antwort. Übrigens auch Dank und Anerkennung für dieses tolle Forum.

LG

 


Bulgarien-Franz und HarryMila gefällt das
AntwortenZitat