Von einem ehemaligen Bewohner dieser Wohnungs - Hausanbieter Anlage. Er warnt davor, dass dort Wohnungen und Häuser zu überhöhten Preisen, verkauft und vermietet werden und dort die Unkenntnis von Einwanderern aus Deutschland ausgenutzt wird. Es werden überhöhte Preise für Strom, Umzugs-Service,Taxi und auch Anlageberater sollen involviert sein. Die Betreiber dieser Anlage ein ++++++++++++++++++ und ***********************sollen nachder Aussage des ehemaligen Bewohners die treibenden Kräfte sein. Ob dieser Beitrag den Forenregeln entspricht, weiss ich nicht es soll bloß eine Warnung für alle Interessenten sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist durchaus interessant, aber Email - Addys gemäß Forenregeln entfernt. Bitte per PN anfragen.
Moderator
nach meinen erfahrungswerten sowie informationen gibt es sehr viele abzocker in BG die nur drauf warten, dass der dumme "nemzkie" (oftmals) den doppelten preis bezahlt. also LEV in EURO! 🙁
klar, es gibt überall abzocker, aber gerade deshalb sollte man davor warnen, weshalb dein post sehr willkommen ist!
kannst du uns mehr davon erzählen?
ist das am Campingplatz, oder besteht da eine Verbindung?
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen
und auch ein betrügerfreies Jahr in Bulgarien
Das ist eine Info die mir von einem Betroffenen aus Aheloy geschickt wurde. Also Vorsicht. Es kann sonst böse enden.
Gerry
{blue}:shocked:
@ulul Dazu kann ich nichts sagen.
Hallo,
kann mir jemand mal einen Namen der betreffenden Anlage per PN zusenden ?
Wir stehen nämlich mit einer Apartmentanlage in Aheloy in Kontakt, wo wir uns ein Apartment kaufen möchten und hoffen natürlich nun, dass hier eine ganz andere gemeint ist ...
Wäre sehr nett
Gruß Gerry (Heritage)
Wie klar darf man hier den Namen der Anlage schreiben? Spiegel hat einen Bericht, den man per Google finden kann. Der auf Englisch ist frei zugänglich, der auf Deutsch hinter Bezahlschranke.
Da es hier um Abzocke geht, sehe ich kein Problem mit dem Klarnamen. Das ist ja zur Warnung an andere Auswanderer gedacht.
nur keine E-mail oder telefonnummer veröffentlichen.
Hallo, ich selbst kann nur von der Anlage in Aheloy berichten, die wir auch besucht haben. Von Varna weiß ich nichts. Der Name war damals "Holina Aheloy" , die Email Adresse müsste der Admin haben .Gruß Gerry
@gerry56 ês gibt in Telegramm eine Gruppe "Holina2 Aheloy Abzocke"
da wird einiges aufgeklärt und gewarnt vor manchen Machenschaften...