Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsch geschriebene Mailadresse bei der Anmeldung  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 789
22. Januar 2020 7:47  

Tippfehler in der Mailadresse

leider bekommen wir über die Forensoftware ca. 2xWoche eine Warnmeldung angezeigt. Wenn dem so ist, dann hat sich jemand im Forum angemeldet aber leider einen Tippfehler in seiner Mailadresse.

Mit einer falsch geschriebenen Mailadresse kann die Software nichts anfangen, weshalb die dann keine Bestätigungsmail an das neue Mitglied verschickt. Resultierend daraus kann das neue Mitglied die Anmeldung nicht bestätigen und sich natürlich auch nicht einloggen.

Lösungen:

1. Um das Problem zu beheben, können sich diejenigen gerne bei mir melden, ich trage dann die "richtig geschriebene" Mailadresse ein.

2. Alternativ können betroffene sich auch gerne nochmals anmelden.

 

Was auch häufig vorkommt sind copy and past Fehler

Kopiert man seinen Benutzernamen oder die Mailadresse in die Eingabefelder, so kann es vorkommen, dass man ein "Leerzeichen" mit reinkopiert. Die Forensoftware lässt dann eine Anmeldung nicht zu!

Also bitte aufpassen 🙂

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Zitat