Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

INFO @alle


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1002
Themenstarter  

INFO

heute abend werde ich ein forum mit dem namen: „Tagebücher & Erlebnisberichte“ freischalten.

.

Darin enthalten ein erlebnisbericht von einem unserer mitglieder. dieser erlebnisbericht ist von dietmar und er erzählt auf mehreren unterforen seine auswanderung mitsamt allen hindernissen. Ich habe das mit absicht in unterforen aufgeteilt, um einfach auch die übersicht besser zu behalten, denn es sollen noch welche berichte kommen!

.

Der nachteil für uns: wenn ich diese 12 berichte freischalte, dann wird die rechte seitenleiste zur hälfte mit diesen berichten voll sein. aus dem grund mach ich die seitenleiste für einige tage etwas länger, so dass weiterhin ausreichend letzte beiträge zu sehen sind.

Wer fragen zu diesem bericht hat, muss sie an dietmar stellen. Ich habe damit nichts zu tun und beantworte auch nichts dazu.


Lavendura, FrolleinFrohnatur, D-Schirmer und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

Klasse, bin schon total gespannt darauf. 


AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 72
 

Hallo,

ich bin auch schon total gespannt auf die Tagebücher. Nerd Vor ein paar Tagen war hier schon kurz ein Tagebuch frei geschaltet. Hatte mich schon gewundert, das auf einmal der Eintrag weg war. Aber heute Abend taucht er ja wieder auf. Der Bericht kommt mir übrigens schon von einer anderen Seite bekannt vor Wink Klein ist die Internetwelt. Happy  


D-Schirmer gefällt das
AntwortenZitat