Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein ErklärBär oder Bedienung


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1099
Themenstarter  

liebe leute,

die moderatoren sowie ich investieren unsere private zeit, dinge zu beantworten, themen zu verschieben, beiträge und kommentare zu lesen, tipps zu geben bzw. empfehlungen auszusprechen, sich mit anderen über BG-Themen auszutauschen; wir sorgen dafür, dass ein angenehmer ton im forum herrscht, räumen auf und manchmal sind wir auch seelentröster usw....

was wir nicht leisten:

1. ihr solltet verständnis dafür haben, das wir nicht jeder einzelnen person individuell die grundfunktionen des forums erklären können.

2. wer auf jemaden reinfällt der sein unwesen hier im forum treibt und der nur euer bestes will, der ist selbst schuld. wir sind alle erwachsen. außerdem wird hier im forum sogar davor gewarnt: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/wichtige-hinweise/

sowas passiert in der regel dann, wenn man meint die kommunikation ausschließlich per PN  führen zu müssen!

--

ALSO:

wer keine antwort auf eine an mich gerichtete mail bekommt, worin er fragt wo die suchfunktion ist oder wie man eine PN schreiben kann, der braucht sich nicht zu wundern. denn:

wer ein auto fahren will, der sollte es bedienen können oder wenigstens die grundfunktionen kennen. und wenn nicht, macht man sich die mühe es zu erlernen. wir stellen nur die straße zur verfügung und halten sie intakt. -und das ist mehr als genug arbeit!

Sweaty

danke für euer verständnis

 


beefeater, charisma, WanderVogel und 7 weiteren Personen gefällt das
Zitat