Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitglied verlässt das Forum  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 741
9. April 2020 14:45  

hallo leute,

eben hat mich ein mitglied angerufen das unser forum heute verlassen hat, weil formulierungen angeblich persönlich wurden bzw. viel interpretationen zuliesen und es im allgemeinen etwas "stürmischer" hier im forum geworden ist. ich lese (noch) nicht jeden post. aber wenn sich das nicht schnell wieder normalisiert, muss ich leider im sinne aller mitglieder ein und höchstwarscheinlich auch durchgreifen.

ich denke soweit muss es nicht kommen und ich appelliere an alle aktiven um unmissverständliche formulierungen und einen freundlichen umgang miteinander.

das forum ist nun knapp über 1 jahr alt und ich musste erst einmal durchgreifen und ein mitglied sperren. belassen wir es möglichst dabei!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


henrich45 und Dieter gefällt das
Zitat