Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moderation


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1002
Themenstarter  

VERSTÄRKUNG DES TEAMS

Wir, Eli und ich, haben uns dazu entschieden, das Team zu verstärken. HarryMila wird uns zukünftig im Forum tatkräftig unterstützen und Zeit sowie Arbeit investieren.

-

Bitte begrüßt mit uns unseren neue Moderator:

Herzlich willkommen im Team HarryMila

 


Rblume, Ha-jo, Ronja und 3 weiteren Personen gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1002
Themenstarter  

na dann viel spaß im team harry!


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@michael-mueller)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 14
 

Hallo HarryMila, ich wünsche Dir gute Nerven 😜 


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@michael-mueller

Danke , aber so schlimm wird es schon nicht werden

 


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@bulgarien-franz

Danke Franz


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
 

@selle-harald

Auch ich wünsche einen tollen Einstieg in das Moderatorenteam, bin mir nur noch etwas unsicher wie ich dich nennen soll, Harry? Harald? 🤔 

Ich würde es gut finden, wenn du dich nochmal kurz vorstellst, ua auch wohnt ihr schon hier usw.

LG lavendura


Hans-Peter Lang gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Gold Mitglied
Beigetreten: 10 Monaten vor
Beiträge: 408
 

Auch Liebe Grüsse und gutes gelingen. Nikolaus


Hans-Peter Lang gefällt das
AntwortenZitat
(@hans-peter-lang)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Wir sind mehr die stillen Mitleser und freuen uns für jeden, der mithilft bei diesem tollen Forum. Was vergleichbares an Informationsvielfalt sowie freundliche Mitglieder, gibt es im Internet unserer Meinung nach nicht. Und so soll es auch bleiben.

Deshalb viel Erfolg HarryMilla


Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

Erstmal vielen Dank an alle.

@lavendura

Das überlasse ich Dir, ich höre auf beides 😀 , aber Harry ist okay.

Ich schreibe ja auch schon mal Harald und im nächsten Tread Harry. Lassen wir es doch bei Harry.

Was das vorstellen betrifft, nein , wir sind noch nicht in BG, aber das letzte Jahr in D läuft.

Am 1.Juli bekomme ich Rente; wir sind beide im Vorstand unseres Kleingartenvereins und müssen noch die nächsten Vorstandswahlen der nächsten JHV abwarten, Anfang 2022. Mila ist Kassiererin und das ist Notariell festgelegt, ist sehr schwierig da vorzeitig zu gehen. Mich hat man zum Revisor gemacht, da wäre es eher möglich, ich will das aber zu Ende bringen. Unser Ziel in BG ist Burgas, idealerweise Lazur. Ich werde vielleicht schon etwas früher umsiedeln, mal sehen. Die Entscheidung, nach Burgas zu gehen ist sofort gefallen, als wir mit dem Auto von Varna nach Burgas gefahren sind. Noch kurz zu meiner Person: ich war 37 Jahre LKW-Fahrer, davon 33 Jahre im Europäischen Fernverkehr, die letzten 4 Jahre  Kieskutscher im Allgäu, bis zu meinem Unfall. Jetzt fahre ich noch ein paar Monate Taxi in Sonthofen bis zur Rente. ich hoffe, das genügt mal so.

Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Harry


BulgarienSuse, Rblume, Ha-jo und 4 weiteren Personen gefällt das
AntwortenZitat
(@thomas-zimmer)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 97
 

👍


AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 72
 

Hallo Harry,

 

ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem neuen Moderatoren-Job. 🖐️ 


AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

Danke Ronja 🙂 



 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
 

@selle-harald,

vielen lieben Dank Harry für deinen Vorstellungsbeitrag.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und Frieden hier in BG. Glaubt mir, die Zeit wird schnell vergehen.

Ich finde es übrigens sehr verantwortungsbewusst, dass ihr eure Ämter so lange weiter wahr nehmt, bis die Nachfolge ordnungsgemäß geregelt ist.

LG lavendura

 


Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@lavendura

Ich habe das bei der letzten Vorstandswahl beobachtet; meine Frau wurde als erste Kassiererin gewählt, einstimmig.

Als ich dann als Revisor zur Wahl stand, war das Geschrei groß.

Nein, das geht nicht, Interessenkonflikt und was Sie alles gesagt haben.

Ich habe den Eindruck, dass kaum noch jemand Verantwortung übernehmen will. 

Aber kein anderer von 120 Mitgliedern war dazu bereit, sich zur Wahl zu stellen. 

Nur stänkern, Motzen und alles besser wissen.

Ich denke, dass passt aber zur heutigen Mentalität der Deutschen. Leider sehr traurig.

Harry


Ha-jo und Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 731
 

Hallo Harry, ich freue mich sehr, das Du unser neuer Moderator bist und herzlich willkommen im Team. Und ich denke, wir treffen uns dann mal in Burgas auf einen Kaffee oder auch zwei.  LG Eli


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@eli

vielen Dank, das mit dem Kaffee nehme ich wörtlich, sehr gerne. Aber Varna geht auch, falls wir dieses Jahr noch fliegen können. 🤔 😀 


AntwortenZitat
(@lavendura)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 652
 

@selle-harald

👍 👍 ☕ 


AntwortenZitat
Rblume
(@rblume)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 14
 

@bulgarien-franz

gute Wahl.

@harrymila

viel Spaß mit der neuen Aufgabe und erfolgreichen Umzug.

 

Rainer+ Mira


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
HarryMila
(@selle-harald)
Silber Mitglied Moderator
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 208
 

@rblume

Vielen Dank 


AntwortenZitat