Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moderation

16 Beiträge
9 Benutzer
51 Likes
1,233 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

VERSTÄRKUNG DES TEAMS

Wir, Eli und ich, haben uns dazu entschieden, das Team zu verstärken. HarryMila wird uns zukünftig im Forum tatkräftig unterstützen und Zeit sowie Arbeit investieren.

-

Bitte begrüßt mit uns unseren neue Moderator:

Herzlich willkommen im Team HarryMila

 


   
Rblume, Ha-jo, Ronja and 12 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

na dann viel spaß im team harry!


   
AntwortenZitat
(@michael-mueller)
Eminent Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 16
 

Hallo HarryMila, ich wünsche Dir gute Nerven ? 


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@michael-mueller

Danke , aber so schlimm wird es schon nicht werden

 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@bulgarien-franz

Danke Franz


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Auch Liebe Grüsse und gutes gelingen. Nikolaus


   
AntwortenZitat
(@hans-peter-lang)
New Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1
 

Wir sind mehr die stillen Mitleser und freuen uns für jeden, der mithilft bei diesem tollen Forum. Was vergleichbares an Informationsvielfalt sowie freundliche Mitglieder, gibt es im Internet unserer Meinung nach nicht. Und so soll es auch bleiben.

Deshalb viel Erfolg HarryMilla


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Erstmal vielen Dank an alle.

@lavendura

Das überlasse ich Dir, ich höre auf beides ? , aber Harry ist okay.

Ich schreibe ja auch schon mal Harald und im nächsten Tread Harry. Lassen wir es doch bei Harry.

Was das vorstellen betrifft, nein , wir sind noch nicht in BG, aber das letzte Jahr in D läuft.

Am 1.Juli bekomme ich Rente; wir sind beide im Vorstand unseres Kleingartenvereins und müssen noch die nächsten Vorstandswahlen der nächsten JHV abwarten, Anfang 2022. Mila ist Kassiererin und das ist Notariell festgelegt, ist sehr schwierig da vorzeitig zu gehen. Mich hat man zum Revisor gemacht, da wäre es eher möglich, ich will das aber zu Ende bringen. Unser Ziel in BG ist Burgas, idealerweise Lazur. Ich werde vielleicht schon etwas früher umsiedeln, mal sehen. Die Entscheidung, nach Burgas zu gehen ist sofort gefallen, als wir mit dem Auto von Varna nach Burgas gefahren sind. Noch kurz zu meiner Person: ich war 37 Jahre LKW-Fahrer, davon 33 Jahre im Europäischen Fernverkehr, die letzten 4 Jahre  Kieskutscher im Allgäu, bis zu meinem Unfall. Jetzt fahre ich noch ein paar Monate Taxi in Sonthofen bis zur Rente. ich hoffe, das genügt mal so.

Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Harry


   
BulgarienSuse, Rblume, Ha-jo and 12 people reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

?


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 278
 

Hallo Harry,

 

ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem neuen Moderatoren-Job. ?️ 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

Danke Ronja ? 



 


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@lavendura

Ich habe das bei der letzten Vorstandswahl beobachtet; meine Frau wurde als erste Kassiererin gewählt, einstimmig.

Als ich dann als Revisor zur Wahl stand, war das Geschrei groß.

Nein, das geht nicht, Interessenkonflikt und was Sie alles gesagt haben.

Ich habe den Eindruck, dass kaum noch jemand Verantwortung übernehmen will. 

Aber kein anderer von 120 Mitgliedern war dazu bereit, sich zur Wahl zu stellen. 

Nur stänkern, Motzen und alles besser wissen.

Ich denke, dass passt aber zur heutigen Mentalität der Deutschen. Leider sehr traurig.

Harry


   
Ha-jo, Franz, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Harry, ich freue mich sehr, das Du unser neuer Moderator bist und herzlich willkommen im Team. Und ich denke, wir treffen uns dann mal in Burgas auf einen Kaffee oder auch zwei.  LG Eli


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@eli

vielen Dank, das mit dem Kaffee nehme ich wörtlich, sehr gerne. Aber Varna geht auch, falls wir dieses Jahr noch fliegen können. ? ? 


   
AntwortenZitat
Rblume
(@rblume)
Eminent Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 18
 

@bulgarien-franz

gute Wahl.

@harrymila

viel Spaß mit der neuen Aufgabe und erfolgreichen Umzug.

 

Rainer+ Mira


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
 

@rblume

Vielen Dank 


   
AntwortenZitat