Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Setzen] Neue Anmelderegelung

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Likes
1,092 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

Aufgrund immenser Anmeldungen von Spammern und der damit verbunden Arbeit des löschens, haben wir uns entschlossen, in kürze die Regeln für die Anmeldung zu ändern. Die jetzige Aufräumaktion dauert nun schon den dritten Tag an, man sieht es an der Mitgliederzahl. Neue Mitglieder müssen dann neuerdings nach der Anmeldung auf Freischaltung warten. Da ich aber mehrmals täglich im Forum unterwegs bin, kann es nicht so lange dauern.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Gruß Harry


(@daggi)
New Member
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 3
 

@harry-mila Alles klar, bin grade beigetreten. Ist es denn üblich, sich vorzustellen? Und wo?

Grüße

daggi


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@daggi 

Willkommen im Forum.

Vorstellen kannst Du Dich gerne bei "Neu-Mitglieder", einfach ein passendes Thema suchen oder ein neues eröffnen.

Viel Spaß hier.

Gruß Harry


   
AntwortenZitat