Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Smileys

9 Beiträge
5 Benutzer
33 Likes
547 Gesehen
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

 Unser Admin Franz hat uns neue Smileys spendiert,

im Antwortfeld ist ein blauer Smiley,

vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen.

Statt gelb sind  jetzt manche etwas Dunkelgelb , aber lustig {blue}:laugh: {pear}:smile: {blackemo}:laughtertotears:  

Gelbe gibt es aber auch 🙂  

Dafür vielen Dank


   
Ha-jo, Ronja, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

Huhu,

mußte die Smileys erst suchen. Oben waren nur die gelben Smileys, aber wenn ich im Feld den Smiley anklicke, dann kommen die blauen {blue}:shocked: {blue}:rabid: {blue}:lovekiss: {blue}:nonoise: Vielen Dank an den Admin für die lustigen Smileys.  {blue}:smile:  


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1209
Themenstarter  

@ronja

und wenn Du oberhalb der Smileys - Default- Pear- und Black Emo - anklickst, kommen die jeweils anderen Smileys.


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

@selle-harald :mrgreen: {pear}:surprised: {blackemo}:hotdrink:  

....gefunden.... Danke für den Hinweis. {blackemo}:wink:  


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
емигрантски
(@hildegard)
Estimable Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 100
 

{pear}:wink: {pear}:veryhungry: gefunden!! {blackemo}:love: {blackemo}:carnival:   Dankääää {blue}:kiss:


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Statt Worte nur Smileys???  Ich persönlich verwende sehr, sehr wenig davon. Abundzu mal ein Lächeln oder ein winke winke. ? ?️ Nikolaus


   
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

@lavendura

Bin ich also doch nicht die Einzige gewesen, die Probleme hatte, die Smileys zu finden. {blue}:scared: Dabei trage ich doch schon eine Brille.  {pear}:nerd: oder {blue}:cool:  


   
Ha-jo, Harry-Mila, Ha-jo and 3 people reacted
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
 
Geschrieben von: @ronja

Dabei trage ich doch schon eine Brille. 

{blue}:laugh:

sowas?:  {blackemo}:carnival:  


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ronja
(@ronja)
Honorable Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 277
 

@bulgarien-franz

{blackemo}:carnival: nur zu besonderen Anlässen ..... {blackemo}:shamefaced: Gemeint ist Fasching, Karneval oder Halloween.

{blackemo}:laughtertotears:

 


   
D-Schirmer, Franz, D-Schirmer and 3 people reacted
AntwortenZitat