Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Themen in den richtigen Foren posten  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
22. September 2020 6:52  

Hi Leute,

bitte achtet darauf, dass eure themen nicht allzusehr durcheinander geraten. ich weiß das man gespräche nicht immer im richtigen (unter) -forum führen kann. das zeigt uns gerade das thema mit dem GABCO-Lieferant, worin es ja auch um die bulgarische sprache geht und nicht nur um den lieferat selbst!

mein tipp, postet alles was die sprache angeht ab sofort in die davor vorgesehenen foren. dann ist es für alle etwas übersichtlicher. kurz gesagt: eröffnet möglichst einen neuen thread!

im forum: SPRACHE habt ihr viele möglichkeiten dazu.

 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Nikolaus gefällt das
Zitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
22. September 2020 9:41  

hallo leute,

eben ist mir ein dummer fehler unterlaufen und ich entschuldige mich hiermit dafür!

beim aufräumen der kommentare unter: "Versandservice der Funktioniert", habe ich versehentlich einige kommentare glöscht. das waren diejenigen kommentare, die man unter dem unterforum:

Spracheigenheiten & Übersetzungsübungen

hätte schön einsetzen können. eigentlich hatte ich die da ja auch schon drinn, habe aber bei der ganzen aufräumarbeit und klickerei einmal zu viel geklickt 🙁

es tut mir echt leid!

 

WICHTIGE INFO:

das aufräumen bzw. sortieren der kommentare ist eine höllen arbeit und die mir zur verfügung stehenden werkzeuge des forums, sind beschränkt. bitte überschneidet die themen nicht zu sehr und sucht euch für jedes neue thema, ein geeignetes forum dafür. ich weiß dass dies nicht immer geht und sich die themen oftmals überschneiden oder einfach zusammen gehören. in solchen fällen lass ich die gespräche in der regel auch laufen. ich will nur drauf hinweisen, das möglichst jeder bissel mitdenkt. das splitten der paar kommentare hat mich jetzt insg. 1,5 stunden gekostet. inkl. dem ärger das ich einige dabei gelöscht habe, die ich richtig gut fand! 🙁 das macht mich traurig! 😪 

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Ha-jo und Lavendura gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
22. September 2020 11:02  

@bulgarien-franzMuss nicht weinen,alles jut 😀 .

Stegi.


Lavendura und Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@lavendura)
Gold Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 467
22. September 2020 12:10  

  @bulgarien-franz,

falls da auch ein Beitrag von  mir mit dabei war-----kein Problem.

Und dir lieber Franz ein dickes danke schön für das+ Auseinanderklamüsern+ der Beiträge.

LG lavendura 🍻 

Tiere hören unser Herz wenn es flüstert,
manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat