Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quasselecke neu platziert

Seite 3 / 3

guteelli
(@guteelli)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 89
 

@fred-gunnar

Grins... Wo du recht hast, haste recht... Ich frag mal meine Dolmetscherin, scheint eine kluge Frau zu sein. Vielleicht Weiss auch Mr. Google... Probier es in Erfahrung zu bringen.. Meld mich.. Wenn gefunden.. Nerd  


AntwortenZitat
beefeater
(@beefeater)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 86
 

Ist in vielen Ländern so, dass Ne = Ja heisst

Russland, Griechenland, Bulgarien .. hat bestimmt etwas mit dem orthodoxen zu tun

... Immer wieder gut zu sehen, dass es noch Länder gibt, die den Osmannen und ihren Nachfolgern keine Teddies zur Begrüssung entgegenwerfen....

 


AntwortenZitat
Fred-Gunnar
(@fred-gunnar)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 15
 

Dafür importiert Das Merkel die Leute vom Hindu-Kusch mit Linienfliegern.

Wenn ich an den Aufstand von 1991 denke, um von 2 Ländern die Hochzeitspapiere gegenseitig übersetzen und Notariell beglaubigen zu lassen usw, heute alles Egal, immer rein mit den Jungs, Mädels flüchten ja anscheinend kaum (!?)

Shut Mouth


beefeater gefällt das
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 180
 

@fred-gunnar 

Was für Drogen nimmst du, daß du zu solchem Schwachmatismus kommst?


Steini gefällt das
AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1092
 

moin. bitte nicht zu politisch werden und die forenregeln beachten. -danke!


AntwortenZitat
Fred-Gunnar
(@fred-gunnar)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 15
 

Die Klarsicht-Drogen könnte ich auf Wunsch per PN nennen, wollen ja BG-Franz nicht ärgern.

Aber solche Diskussionen führen meistens Eh zu Nix.

Wink


beefeater gefällt das
AntwortenZitat
Seite 3 / 3