Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Quasselecke neu platziert

Seite 3 / 3

guteelli
(@guteelli)
Seriöses Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 92
 

@fred-gunnar

Grins... Wo du recht hast, haste recht... Ich frag mal meine Dolmetscherin, scheint eine kluge Frau zu sein. Vielleicht Weiss auch Mr. Google... Probier es in Erfahrung zu bringen.. Meld mich.. Wenn gefunden.. Nerd  


AntwortenZitat
beefeater
(@beefeater)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 6 Monaten vor
Beiträge: 105
 

Ist in vielen Ländern so, dass Ne = Ja heisst

Russland, Griechenland, Bulgarien .. hat bestimmt etwas mit dem orthodoxen zu tun

... Immer wieder gut zu sehen, dass es noch Länder gibt, die den Osmannen und ihren Nachfolgern keine Teddies zur Begrüssung entgegenwerfen....

 


Jaro gefällt das
AntwortenZitat
Fred-Gunnar
(@fred-gunnar)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 15
 

Dafür importiert Das Merkel die Leute vom Hindu-Kusch mit Linienfliegern.

Wenn ich an den Aufstand von 1991 denke, um von 2 Ländern die Hochzeitspapiere gegenseitig übersetzen und Notariell beglaubigen zu lassen usw, heute alles Egal, immer rein mit den Jungs, Mädels flüchten ja anscheinend kaum (!?)

Shut Mouth


Jaro und beefeater gefällt das
AntwortenZitat
Paul
 Paul
(@decruppe-paul)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 185
 

@fred-gunnar 

Was für Drogen nimmst du, daß du zu solchem Schwachmatismus kommst?


Steini gefällt das
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 1122
 

moin. bitte nicht zu politisch werden und die forenregeln beachten. -danke!


AntwortenZitat
Fred-Gunnar
(@fred-gunnar)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 4 Monaten vor
Beiträge: 15
 

Die Klarsicht-Drogen könnte ich auf Wunsch per PN nennen, wollen ja BG-Franz nicht ärgern.

Aber solche Diskussionen führen meistens Eh zu Nix.

Wink


Jaro und beefeater gefällt das
AntwortenZitat
 UlUl
(@ulul)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 3 Monaten vor
Beiträge: 33
 

Keine Ahnung in welches Sach-Forum meine Anfrage gehört.

Ich suche in Pomorie oder Umgebung einen Friseur (Damen) der gegen c***d geimpft ist und im Winter geöffnet hat.

Meine jetzige Friseuse ist leider eine Impfgegnerin.

Ich möchte mich aber hier nicht über ein für oder wider auslassen.

c***d soll nicht das Thema sein.

Suche nur eine/n Friseur mit Impfung.

Schon mal vielen Dank und achtet auf eure Gesundheit!

 


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 663
 

Seid ein paar Tagen haben wir hier in der Region leichte Erdbeben. Beim letzten mal, gestern, wurde unser Haus richtig erschüttert. Habt ihr auch etwas gespürt? Kann sein das es nur hier in der Region Parzadzik war. 


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 946
 

Bei uns war nichts zu spüren. Wir haben aber hier auch andere Erschütterungen durch die vielen Armee Fluzeuge und Hubschrauber. Vor allem in dem Gebiet von Novo Selo. Das merken wir auch immer mal .

https://radio999bg.com/bylgariya/amerikanski-voenni-vertoleti-shte-prelitat-nad-oblast-burgas


AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 591
 

@eli  und bei mir sind Straßenarbeiten im Gange , mit schwerem Gerät . Da zittert auch oft die Bude Surprised  

LG  Ha-Jo


AntwortenZitat
(@martin_m)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
 

@eli 

Wie stark ist das?

Wie oft ist das in dieser Gegend?

 

Danke Dir.


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 946
 
Geschrieben von: @martin_m

@eli 

Wie stark ist das?

Wie oft ist das in dieser Gegend?

 

Danke Dir.

Es ist nicht stark. Wir haben  ein altes Haus , Ziegel mit Lehm verputzt und das arbeitet nun mal.

Den Piloten von den Hubschraubern und Tieffliegern können wir zu winken. Direkt über unserem Grundstück. Wie oft im Jahr kann ich nicht genau sagen. Mindestens 4 mal im Jahr.   Andere Flieger sind höher und es gibt seit neuesten keinen Tag mehr ohne sie.

2010 oder 11 ist hier in der Nähe ein Munitions - Lager noch vom 2ten Weltkrieg explodiert, da hatten wir viele Risse. Das Haus steht noch. Smile  

Novo Selo gibt es auch als Ort, aber der ist woanders. Hier heißt  eine Armee -  Basis so und sie ist  im Oblast Sliven.

LG Eli

 

 


AntwortenZitat
(@martin_m)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 2
 

Schön so ein Altes Lehmhaus. Kann man wieder schnell und günstig reparieren.

Und es ist gesund, wenn der Lehm ok ist.

 

Winken kling nicht gut. Aber wenn es nur 4x wäre es in Ordnung. Bei mir war das fast Täglich, bis in die Nacht rein. Das brauch in nie wieder.

 

„Novo Selo gibt es auch als Ort, …“ Den meinte ich eigentlich, aber den in Veliko Tarnovo.


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 663
 

@martin_m Gestern 23:30 wieder ein leichtes Erdbeben, Stärke 3,1. Nix bemerkt, haben schon geschlafen. Bei Radio Velingrad kann kann es nachlesen. 


AntwortenZitat
Seite 3 / 3