Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Versuch “Neue” Auswanderinteressierte abzugreifen  


Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 942
Themenstarter  

AN ALLE NEUEN

bitte beachtet diese infos: https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de/wichtige-hinweise/

mir wurde erneut zugetragen, dass per PN (persönliche Nachricht) versucht wird neue mitglieder, die oftmals noch unerfahren und gutgläubig allen anderen mitgliedern gegenüber sind, auf verschiedene arten "abzugreifen".

in der regel handelt es sich um unbekannte bzw. im forum inaktive mitglieder, die einen sehr freundlich per PN anschreiben und komischerweise immer genau die richtige lösung für dein problem haben.

VORSICHT: was die unterm strich von dir wollen, sollte klar sein. die wollen nur dein bestes, nämlich an dein geld!

lasst euch nicht einlullen und besteht darauf, dass die kommunikation öffentlich geschieht. hinterfragt die dinge hier im forum und nicht per PN.

DENN: wer nichts zu verbergen hat, kann die dinge auch öffentlich kommunizieren!

persönliches natürlich ausgeschlossen, wobei man mit "fremden" ja in der regel nichts persönliches kommuniziert 🙂

 

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Karo, Rosenrot, Ha-jo und 2 weiteren Personen gefällt das
Zitat