Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warten auf Moderation

34 Beiträge
8 Benutzer
21 Likes
2,872 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

sollte das bei einem beitragsersteller erscheinen, einfach igorieren, denn dein beitrag erscheint nach dem abschicken ja im forum!

das mit dem "warten auf moderation" ist ein softwarefehler und kommt immer wieder einmal und insbesondere bei meinen eigenen beiträgen vor. witzig!!

komischerweise hat nicht jeder hier das problem und da es sich um ein bug in der software handelt, kann ich nichts dagegen tun.

sorry, aber leider müssen wir damit leben


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

Ok. Franz. Danke Dir. Liebe Grüße 


   
Franz, Franz and Franz reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

Hallo Franz

Entweder verstehe ich es falsch , oder es gibt einen anderen Softwarefehler . Ich schrieb 19.24 Uhr etwas zu "Autoreparatur" und schickte es los . "Warten auf Moderation" - erschien nicht ( wie gesagt) im Forum . Aber kommt evtl. später noch .

beste Grüße  Ha-Jo

 

Warten auf Moderation 6. Oktober 2020 19:24  

@nikolaus   du hast richtig gehört , seit dem Jahr 2018 ist es Plicht


   
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@ha-jo  Hallo,

bei mir ist es das selbe und es geht nicht weiter,

VG

Ivo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@ivo  Danke Ivo . Ich dachte schon , ich wäre etwas debil oder so ? .   

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Ha-Jo


   
AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Estimable Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 106
 

@ha-jo  Hallo,

danke ebenfalls.

VG

Ivo


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

ich habe soeben die sicherheitsstufe auf NULL gestellt, weil immer noch welche mitglieder bei ihren beiträgen auf "Moderation" warten müssen. das geschieht meist da´nn, wenn man externe links in seinen beitrag setzt!

Ich wiederhole mich: das ist keine schikane von mir, das sind die parameter in den sicherheitseinstellungen, die ich nur bedingt beeinflussen kann 🙁

es ist also keine absicht von meiner seite, dass "warten auf moderation" immer wieder angezeigt wird.

DAS IST DIE SOFTWARE!


   
Ranjana, Ranjana and Ranjana reacted
AntwortenZitat
(@ichbingeloescht)
Noble Member
Beigetreten: 3 Jahren vor
Beiträge: 625
 

Die Unter-Seiten zeigen sich nur im Plain Text Format an. Chrome. 


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Lavendura ist dein link erschienen? ich habe keine anzeige im backend des forums, für eine "freigabe", weshalb mich das bissel irritiert?? vielleicht versuchst du den kommentar einfach nochmal reinzustellen bitte.


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@bulgarien-franz  ich wollte mal den Beitrag von Lavendura lesen ( Re : Antibiotika aus der Natur ) , da kommt bei mir immer

404

Hoppla! Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden!

Du kannst zu Forum-Startseite Seite gehen oder hier suchen

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@bulgarien-franz  Vllt klappt es jetzt : ebend an dich geschrieben , das ich die Seite : Antibiotika aus der Natur nicht aufrufen kann . Fehler 404.  Die erste Antwort ist wieder mal in Moderation .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

ja, habs eben frei gegeben.

ich habe soeben was in der forensoftware geändert. bitte meldet euch sobald wieder das "warten auf moderation" erscheint. dies kommt in der regel dann vor, wenn der beitrag einen externen link erhält.

also gebt bescheid, damit ich sehen kann ob es an der einstellung lag.


   
Ha-jo, Ha-jo and Ha-jo reacted
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@lavendura  Guten Morgen ! Ja, danke, jetzt kann ich es lesen/öffnen . Aber es war nicht der Link , sondern rechts die Spalte  der neuen Beiträge . Dort sehe ich als erstes nach , ob es etwas neues gibt und klicke den Beitrag an . Und das funktionierte nicht . Weisst du , das Honig auch antibiotisch wirkt ? Bei kleineren Verletzungen auf die Wunde streichen . Der Honig muss aber kalt geschleudert sein .

Jetzt muß aber die Wäsche raus - ab morgen wird`s kalt und regnet wieder .

Auch euch eine angenehme Woche !   Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@bulgarien-franz  Danke , ich wusste nicht , das du was machen kannst . Habe vom PC keine Ahnung -Hauptsache , er funktioniert .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

leider funktioniert es eben ja noch nicht richtig! 🙁

ich versuch mal weiter und hoffe das ich irgendwann mal dahinter kommen was da los ist. solange muss ich die "warten auf moderation" leider freischalten.


   
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 639
 

@bulgarien-franzKann das sein, um Spam zu verhindern? "Moderator zu werden ist nicht schwer, Moderator sein dagegen sehr." Du machst das aber gut, nur Mut und mach weiter. Liebe Grüsse Nikolaus. 


   
Franz, Ha-jo, Franz and 3 people reacted
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1193
 

Guten Morgen,

ich habe gerade einen Link für eine Sprach-APP eingestellt und es kommt 

Warten auf Moderation ? ? 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@selle-harald  geschieht öfters ( externer Link ).  Einfach eine kurze PN an Franz schicken das klappt dann .

LG  Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 1193
 

@ha-jo

Guten Morgen, hab ich schon, aber die Seite " Deutsche in Bulgarien finden " kann ich auch nicht öffnen, egal auf welchem Weg, kommt immer Fehler 404" ? 


   
AntwortenZitat
Ha-jo
(@ha-jo)
Prominent Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 627
 

@selle-harald Wollte ich auch grad schreiben ? ? ? .

Ha-Jo


   
AntwortenZitat
Seite 1 / 2