Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warten auf Moderation  

  RSS

Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
30. September 2020 7:22  

sollte das bei einem beitragsersteller erscheinen, einfach igorieren, denn dein beitrag erscheint nach dem abschicken ja im forum!

das mit dem "warten auf moderation" ist ein softwarefehler und kommt immer wieder einmal und insbesondere bei meinen eigenen beiträgen vor. witzig!!

komischerweise hat nicht jeder hier das problem und da es sich um ein bug in der software handelt, kann ich nichts dagegen tun.

sorry, aber leider müssen wir damit leben

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Zitat
(@nikolaus)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 195
30. September 2020 9:22  

Ok. Franz. Danke Dir. Liebe Grüße 

Stegi.


Bulgarien-Franz gefällt das
AntwortenZitat
(@ha-jo)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 122
6. Oktober 2020 19:35  

Hallo Franz

Entweder verstehe ich es falsch , oder es gibt einen anderen Softwarefehler . Ich schrieb 19.24 Uhr etwas zu "Autoreparatur" und schickte es los . "Warten auf Moderation" - erschien nicht ( wie gesagt) im Forum . Aber kommt evtl. später noch .

beste Grüße  Ha-Jo

 

Warten auf Moderation 6. Oktober 2020 19:24  

@nikolaus   du hast richtig gehört , seit dem Jahr 2018 ist es Plicht


AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 39
9. Oktober 2020 10:44  

@ha-jo  Hallo,

bei mir ist es das selbe und es geht nicht weiter,

VG

Ivo


AntwortenZitat
(@ha-jo)
Bronze Mitglied
Beigetreten: 8 Monaten vor
Beiträge: 122
9. Oktober 2020 10:49  

@ivo  Danke Ivo . Ich dachte schon , ich wäre etwas debil oder so 😊 .   

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Ha-Jo


AntwortenZitat
 Ivo
(@ivo)
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 1 Monat vor
Beiträge: 39
9. Oktober 2020 10:50  

@ha-jo  Hallo,

danke ebenfalls.

VG

Ivo


AntwortenZitat
Bulgarien-Franz
(@bulgarien-franz)
Admin Admin
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 833
16. Oktober 2020 16:05  

ich habe soeben die sicherheitsstufe auf NULL gestellt, weil immer noch welche mitglieder bei ihren beiträgen auf "Moderation" warten müssen. das geschieht meist da´nn, wenn man externe links in seinen beitrag setzt!

Ich wiederhole mich: das ist keine schikane von mir, das sind die parameter in den sicherheitseinstellungen, die ich nur bedingt beeinflussen kann 🙁

es ist also keine absicht von meiner seite, dass "warten auf moderation" immer wieder angezeigt wird.

DAS IST DIE SOFTWARE!

https://www.bulgarien-franz.de
https://www.bulgarien-auswanderer-forum.de


Ranjana gefällt das
AntwortenZitat
(@bulgarhans)
Aktives Mitglied
Beigetreten: 2 Monaten vor
Beiträge: 12
18. Oktober 2020 13:51  

Die Unter-Seiten zeigen sich nur im Plain Text Format an. Chrome. 


AntwortenZitat