Übersicht

Ich kann mir eine W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich kann mir eine Wohngemeinschaft vorstellen

2 Beiträge
2 Benutzer
3 Likes
1,631 Gesehen
Franz
(@bulgarien-franz)
Illustrious Member Admin
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 1016
Themenstarter  

Alle die eine Wohngemeinschaft anstreben, können hier einen Post hinterlassen und Kontakte bekommen.


   
AntwortenZitat
(@anastasiafreund)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 3
 

Hallo an alle, bin neu hier und möchte so einiges schreiben. Ich bin Frührentner 55 und war 2019 in Bulgarien eingeladen, habe vor dort zu leben und nicht wie in Deutschland zu "überleben"!

Nach 2 Jahren meiner Recherchen in Bulgarien zu leben/umzuziehen, war ich total positiv Beeindruckt. Gesundheitlich habe ich so einige Beschwerden, aber schon nach ca. 3/4 Tagen fühlte ich mich viel besser (Geistig und Körperlich)und war erstaunt über alles was ich gefühlt und gesehen habe.

Ja, vieles ist gewöhnungsbedürftig und ich war in mein 2 monatigen Urlaub sehr überwältigt, von diesem "freien" Leben. Hier sehe ich mehr Lebensfreude und Lebensqualität, so nach dem Motto: Weniger ist mehr! Ich sagte zu mir: Ich habe ja die Zeit und die Zeit irgendetwas aufzubauen, jedenfalls "kann" ich in Bulgarien noch etwas auf die Beine stellen!

Nun, ich werde in der Nähe von Belogradets, in ein altes kaputtes Haus wohnen und kann mich der Arbeit dort freuen, denn für mich hat das Wort: Zeit und Arbeit ein spirituellen Wert an Lebensfreude und Gesundung der Seele, Geist und Körper!

Wünschen würde ich mir, "wenn ich in einer Art", Wohngemeinschaft leben könnte, und so baue ich mein Haus/Grundstück auf, auch möchte ich Menschen ein preisgünstigen Urlaub später ermöglichen. 

Freundschaften habe ich schon und diese Freundschaften, sage ich vielen Dank für ihre Hilfe. Ein Dankeschön an: Karl-Heinz, Marion, Ruht, Peter und Sabina....:-)

 


   
Karina, Karina and Karina reacted
AntwortenZitat