Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haus Mieten

5 Beiträge
2 Benutzer
9 Likes
1,713 Gesehen
 Anie
(@anie)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo und ein frohes neues Jahr 🙂
Ich möchte nach Bulgarien ziehen und ein Haus mieten
. Nun habe ich gerade in einer Agentur angerufen wegen Geschäftsgründung und die sagten, daß ich nur Probleme bekäme. Wenn der Mietvertrag nicht Notariell beglaubigt sei könnte ich keine Anmeldung auf der Adresse machen. Ich müsste zuerst das Geschäft über eine Adresse in Sofia und mich danach auch selbst dort anmelden um erst so meine Steuernummer zu bekommen.
Erst dann könne ich mich in dem Haus anmelden. Ist das richtig?


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

Hallo Anie, herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal in die Rubrik Wohnsitz und Anmeldung verschoben. Er war in der Rubrik Anleitungen . LG Eli


   
AntwortenZitat
 Anie
(@anie)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Danke. 


   
AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Famed Member
Beigetreten: 5 Jahren vor
Beiträge: 854
 

biggi hatte hier mal einen Link reingestellt. Schau mal unter - Gewerbe und Arbeiten - Freiberufler -  Ruskov..... Vielleicht hift Dir das weiter. Ich würde den Mietvertrag für ein Haus sowieso nur mit notarieller Beglaubigung machen. LG Eli


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat
 Anie
(@anie)
New Member
Beigetreten: 4 Jahren vor
Beiträge: 4
Themenstarter  

Super. Da war ich gerade. Ließt sich professionell. Vielen Dank


   
Helga, Helga and Helga reacted
AntwortenZitat