Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haus Mieten  

  RSS

 Anie
(@anie)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 4
8. Januar 2020 18:24  

Hallo und ein frohes neues Jahr 🙂
Ich möchte nach Bulgarien ziehen und ein Haus mieten
. Nun habe ich gerade in einer Agentur angerufen wegen Geschäftsgründung und die sagten, daß ich nur Probleme bekäme. Wenn der Mietvertrag nicht Notariell beglaubigt sei könnte ich keine Anmeldung auf der Adresse machen. Ich müsste zuerst das Geschäft über eine Adresse in Sofia und mich danach auch selbst dort anmelden um erst so meine Steuernummer zu bekommen.
Erst dann könne ich mich in dem Haus anmelden. Ist das richtig?


Helga gefällt das
Zitat
Eli
 Eli
(@eli)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 450
8. Januar 2020 19:04  

Hallo Anie, herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Deinen Beitrag mal in die Rubrik Wohnsitz und Anmeldung verschoben. Er war in der Rubrik Anleitungen . LG Eli

Поздрави Ели - gib Gates keine Chance


AntwortenZitat
 Anie
(@anie)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 4
8. Januar 2020 19:09  

Danke. 


AntwortenZitat
Eli
 Eli
(@eli)
Gold Mitglied Moderator
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 450
8. Januar 2020 19:23  

biggi hatte hier mal einen Link reingestellt. Schau mal unter - Gewerbe und Arbeiten - Freiberufler -  Ruskov..... Vielleicht hift Dir das weiter. Ich würde den Mietvertrag für ein Haus sowieso nur mit notarieller Beglaubigung machen. LG Eli

Поздрави Ели - gib Gates keine Chance


Helga gefällt das
AntwortenZitat
 Anie
(@anie)
Neues Mitglied
Beigetreten: 5 Monaten vor
Beiträge: 4
8. Januar 2020 20:22  

Super. Da war ich gerade. Ließt sich professionell. Vielen Dank


Helga gefällt das
AntwortenZitat