Übersicht

Benachrichtigungen
Alles löschen

Litschna Karta

Seite 3 / 3

(@beate5)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 29
 

@bulgarien-franz Danke fuer Deine Info. Gruss Beate


AntwortenZitat
(@baron)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 23
 

guten tag

hab am 23.3.22 meine lischna karta am emigrationsamt abgeholt,ist 5 jahre gültig.

3 besuche waren nötig.1)antragsstellen 16.3....2)passbild machen  17.3.....3)abholen 23.3.

danke an galina,dank ihr alles problemlos abgelaufen.

brauchte:ausweis und kk karte,original und als beidseitiger copie für´s amt.

nachweis über ein konto mit 1000€ guthaben darauf.hatte eine copie vonsparda Bank/girokonto.

wenn der mietvertrag nicht notariell beglaubigt ist braucht man eine"deklaration"vom vermieter:kostet 20 leva.den mietvertrag beglaubigen lassen braucht einen persönlichen besuch beim notar und ist wesentlich teurer.

mietvertrag in copie für´s amt.

mehr brauchte ich nicht an unterlagen.

ich hoffe die beschreibung ist hilfreich

lg maddin


Ha-jo gefällt das
AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 711
 

@baron Brauchst Du denn kein bulg. Bankkonto? 


AntwortenZitat
Harry-Mila
(@harry-mila)
Profi Mitglied Moderator
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 873
 

@nikolaus 

Das haben wir letztes Jahr August auch nicht gebraucht, auch keinen 1000€ Nachweis. Kreditkarte und der Nachweis über den Renteneingang haben gereicht. Auch bei meiner Frau .

Gruß Harry


AntwortenZitat
(@baron)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 23
 

hi

hab zwar eine copie von meinem Bkonto dabei gehabt,waren aber nur 1000 leva guthaben.war denen nicht genug^^

lg maddin


AntwortenZitat
Gerry56
(@gerry56)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 1 Jahr vor
Beiträge: 46
 

@baron 

Hallo, und wie ging es weiter? Keine Lischnakarte?


AntwortenZitat
(@nikolaus)
Profi Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren vor
Beiträge: 711
 

Ist überall verschieden. Wir mussten unsere Bankverbindung vorlegen, mit dem Guthaben von 1000 Leva, meine Frau und ich. 


AntwortenZitat
(@baron)
Bedeutendes Mitglied
Beigetreten: 9 Monaten vor
Beiträge: 23
 

hi

ich hatte kontoauszüge von der Bg und der D-bank und copie der auszüge dabei.lischna karte nicht gefährdet


AntwortenZitat
Seite 3 / 3