Bulgarien

Was ist Kopfkino-Bulgarien?

Als Bulgarien-Auswanderer habe ich aufgrund meiner jahrelangen Recherche im Internet zum Thema Bulgarien, aber auch offline, Kontakte zu anderen Bulgarien-Auswanderern knüpfen und auch kennenlernen dürfen. Durch natürliche Selektion bleibt man unterm Strich bei nur wenigen seriösen Kontakten hängen, mit denen man sich dann auch langfristig austauscht.

Im Gespräch mit diesen wurden mir so einige Geschichten von Bulgarien-Auswanderern zugetragen. Aber ich durfte auch selbst erleben, was so manche Auswanderer produzieren. Und glaube mir, das sind Geschichten, die ein normaldenkender Mitteleuropäer gar nicht glauben kann. Aus diesem Grund nenne ich meinen Blog Kopfkino-Bulgarien.

Gerne berichte ich dir von Erzählungen, Erlebnissen, teilweise skurrilen Geschehnissen sowie meinen Gedanken zum Thema Bulgarien, Auswandern und den Auswanderern.

Wer ist Kopfkino-Bulgarien

Das, liebe Leser, bleibt geheim 🙂

Bildquelle
 de.fotolia.com