Mein erster Blog auf Bulgarien Auswanderer Forum

Mein erster Blog auf bulgarien – auswanderer – forum gilt diesem Forum und den bereits vorhandenen Foren zum Thema Bulgarien. Als erstes möchte ich mich beim Inhaber dieses Forums bedanken, dass er mein Vorhaben unterstützt und mir diese Plattform bietet. – Danke.

Nach meinen Informationen gibt es derzeit insgesamt 6 Foren zum Thema Bulgarien im Internet

1. Das Auswandererforum.de ist ein großes Forum, in dem viele Länder Thema sind. Das darin enthaltene Forum “Auswandern nach Bulgarien” ist nur ein kleiner Teil einer globalen Community. Die darin enthaltenen Informationen sind veraltert, die Moderatoren sind leider keine Bulgarienauswanderer und das ganze Forum ist für meine Bedürfnisse sehr unübersichtlich gestaltet.

2. Das zweite Forum ist von HolidayCheck. Über die Qualität der Fragen und Antworten musst du dir selbst ein Bild verschaffen. Ich persönlich konnte nichts damit anfangen, und das Forum hat mir auch keine “echten” Fragen beantwortet, die ein Auswanderer so hat. Vielmehr bezieht sich das Forum auf Urlauber in Bulgarien.

3. Das Forum von Tripadvisor gleicht dem von HolidayCheck und fällt somit ebenfalls bei mir durch.

4. Im SeniorenTreff “Auswandern nach Bulgarien” tut sich leider nichts. Ruft man die Seite auf, erscheint der letzte Beitrag, der von 2016 ist. Über die Aktualität brauchen wir nicht zu reden.

5. Leider ist es in dem Forum paradisi nicht anders, weshalb ich dieses ebenfalls meide.

6. Das Forum bulgarien-erleben ist klein und übersichtlich, aber leider wird das nach meinen Informationen nicht mehr supportet. Der Inhaber hat keine Zeit, sich um das Forum zu kümmern und die Community aufzubauen. Leider gibt es dort auch nur wenige aktuelle Themen und Beiträge.

Und genau aus diesen Gründen habe ich mich an dieses Forum geheftet. Ich möchte von Anfang an dabei sein und meinen Teil zum Erfolg beitragen.

Da sich die Gesetze auch in Bulgarien ständig verändern, kommt mir so ein aktuelles und neues Forum gerade recht 🙂 Sicherlich werde auch ich noch das eine oder andere erfahren und somit selbst vom Forum profitieren dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.