Moderatoren gesucht

.

Moderatoren für neues Bulgarien-Forum gesucht

bulgarien-auswanderer-forum.de

Wir suchen Moderatoren für unterschiedliche Bereiche/Kategorien des Forums, das noch in diesem Jahr starten wird.

Als aktiver und hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Mitglieder erhältst du erweiterte Rechte und einen speziellen Benutzertitel. Du beantwortest Fragen über Bulgarien, sorgst für einen fairen und höflichen Meinungsaustausch und überwachst vor allem die Einhaltung der Forenregeln. Außerdem schreckst du nicht davor zurück, gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen.

Im ständigen Kontakt zum Team-Manager, dem du zur Seite stehst und der sich wiederum mit dem Admin abspricht, verbessert ihr die Qualität sowie Quantität des Forums ständig, und du hilfst dabei eine Community aufzubauen.

Deine Aufgaben sind unter anderem:
– Diskussionen lenken und anregen sowie für die Einhaltung der Netiquette/Forenregeln sorgen.
– Wahrung des Forumfriedens (Umgang der User untereinander)
– Beantwortung von Fragen, die das Forum und Bulgarien betreffen
– Inhalt von Beiträgen prüfen, ob Sie regelkonform sind
– Hilfestellung bei Problemen und für neue User
– Kommunikation mit den anderen Moderatoren, Team-Manager und Admin

Was wir bieten
– Jeder, der bei uns tätig ist, sollte dies aus Spaß und Leidenschaft machen und sich zu nichts verpflichtet fühlen.
– Ein motiviertes Team, das eine Community aufbauen möchte und Auswanderinteressierten sowie bereits Ausgewanderten bei Fragen gerne hilft.
– Wir schalten dauerhaft und permanent sichtbar einen Banner für deine Dienstleistung auf der rechten Seitenleiste mit Link auf deine Webseite. Dir entstehen keine Kosten hierfür!
– In Zukunft sind Community-Events in Bulgarien geplant, damit wir uns auch persönlich kennenlernen und austauschen können.

Wie werde ich Moderator?
Bitte sende uns per Email ein paar kurze Informationen über:
– deine Person
– wieso du Moderator werden willst
– ggfls. über deine Dienstleistung (was du bei uns bewerben willst)
– ungefähre Onlinezeiten
– sonstiges
– welche Kategorie/n für dich interessant ist/sind
an: bulgarien-auswanderer-forum@web.de und dann kannst Du vielleicht schon bald ein Teil des Teams sein.

Wir freuen uns auf dich!

Team
bulgarien-auswanderer-forum.de

.

Stand 2019, Änderungen vorbehalten