Bulgarisch lernen – online!

Bulgarisch lernen – online!

unkompliziert – preiswert – flexibel

Einen passenden Onlinekurs für die bulgarische Sprache zu finden, ist nicht leicht. Der Preis muss stimmen, man sollte sich sympathisch sein, da der Kurs über Skype, also Face to Face erfolgt, und die Schulungstermine sollten flexibel sein.

Deshalb möchte ich euch heute Mira vorstellen, die uns derzeit Bulgarisch online beibringt.

Mira kann mehrere Sprachen und beherrscht neben ihrer Muttersprache ein sehr gutes Hochdeutsch.

Sie ist ihr Geld wert, zumal der Unterricht individuell und flexibel an die Bedürfnisse und Wünsche des Teilnehmers angepasst werden kann. Von Mira kann man auch einiges über Land und Leute erfahren.

Ich kann euch sagen, das ist mehr als nur ein “normaler” Bulgarischkurs und sehr persönlich. Eben so wie ich es mag 🙂 Wer mehr über ihren Kurs erfahren und sie kennenlernen möchte, kann eine kostenlose Probestunde bei ihr anfragen.

Bitte stell dich kurz vor, Mira:

Hallo zusammen und herzliche Grüße aus dem Rosental. Mein Name ist Miroslava. Ich habe 16 Jahre lang in Deutschland (München, Nürnberg) gelebt, u. a. BWL studiert und im Controlling gearbeitet. Seit 4,5 Jahren lebe ich wieder in meiner Heimat – Bulgarien, nahe Kazanlak. Da ich mein Deutsch weiterhin pflegen möchte und Freude an der Arbeit mit Menschen habe, biete ich Deutschsprachigen online Bulgarischunterricht bzw. Sprachtraining (via Messenger oder Skype) an. Die Unterrichtsstunde kostet nur wenig Geld und wird individuell an den entsprechenden Bedürfnissen flexibel und fair angepasst. Des Weiteren biete ich professionelle Dienstleistungen als staatlich zugelassene Dolmetscherin an. Preise nach Vereinbarung. Bei Interesse, bitte einfach eine Email schreiben.

Meine Mailadresse:  mirazwete@yahoo.de